Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin neu hier
no avatar
   westie
schrieb am 02.01.2006 13:42
Hallo,

ich bin ganz neu hier...und happy, dass es euch gibt. Nachdem ich jetzt hier im Forum schon öfter mal gelesen habe, möchte ich mich nun selbst einfach mal kurz vorstellen und euch "Hallo" sagen.

Mein Name ist Christina, ich bin 30 Jahre alt und mit meinem Schatz seit 6,5 Jahren verheiratet. Bereits vor 6 Jahren wollten wir ein Kind. Nachdem sich kein "Erfolg" einstellte, nahm ich Clomifen, leider blieb aber auch da der GV nach Plan ohne Erfolg. Aus beruflichen Gründen meinerseits haben wir dann die Behandlung nach 8 Monaten erfolglos abgebrochen.

Nun "üben" wir erneut seit 2 Jahren (Pille abgesetzt) und wieder nichts. Seit November 2005 sind wir in der KiWu-Praxis am Lützowcenter in Berlin. Momentan nehme ich Dexamethason und stimuliere mit dem Puregon-Pen. Am Donnerstag habe ich US und BE. Hoffentlich haben sich dann schon ein paar Eizellen gebildet...drückt die Daumen! Wenn alles soweit "reif" ist, wird eine IUI gemacht. Die Spermien meines Schatzis sind ok.

Freue mich von euch zu lesen. Mußte das jetzt mal alles loswerden und hoffe auf eure Erfahrungen.

Liebe Grüße!
Christina

Re: bin neu hier
no avatar
   Asti
schrieb am 02.01.2006 13:54
Hallo Christina,

herzlich Willkommen Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

und viel Erfolg bei Deiner KiWu - Behandlung.

Ich habe auch mit Puregon stimuliert ( ICSI ) und es hat alles supi geklappt. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso läuft.

LG von Asti

schrieb am 02.01.2006 14:23
Hallo Christina,

bin in diesem Forum auch erst seit gut einer Woche,fühle mich hier aber sehr wohl.
Viel Glück bei Deiner Behandlung und für Donnerstag drücke ich Dir die Daumen.

Gruß gumpy winken

no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 02.01.2006 20:35
Hallo Westi,

herzlich Willkommen winken

Ich drück dir für euren nächsten Versuch ganz fest die Daumen.

Lg

Püppy ( auch aus Berlin)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021