Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Die guten Vorsetze für dieses Jahr...
no avatar
   Traurigebina
schrieb am 01.01.2006 16:18
Hallo Mädels

Na wie sieht es aus mit euren vorsetzten für dieses Jahr?
Ich habe "eigentlich" Keine nur das ich den KIWU erstmal beiseite schiebe.Und ich dieses Jahr etwas für mich tu das sind meine einzigen Vorsetzte für dieses Jahr was bringt es mir wenn ich mich wieder 1Jahr weiter ärgern nein nein das hab ich nicht nötig.

Also Mädels wie siehts bei euch aus?

LG bina

Achja bevor ich es vergesse viel viel Glück und ein Frohe neues JAhr für euch.
Wo sind den meine Gedanken heuteIch hab ne Frage

Beitrag geändert am : (So, 01.01.06 16:21)

No Subject
no avatar
   Aelita
schrieb am 01.01.2006 16:29

Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 01:48)

Re: Die guten Vorsetze für dieses Jahr...
no avatar
   Hermine
schrieb am 01.01.2006 16:45
Hallo,
ich habe mir auch vorgenommen, dieses Jahr etwas für mich zu tun und mich nicht mehr wegen der KIWU-Behandlung zu zermürben..........

Re: Die guten Vorsetze für dieses Jahr...
Status:
schrieb am 01.01.2006 23:26

Tja... ich habe mir vorgenommen, meine Arbeit besser zu strukturieren, Hobbies wieder aufzunehmen und einfach mehr Zeit für mich zu haben. Irgendwie stand das vergangene Jahr nur im Zeichen des Kinderwunschs und dieses Jahr soll entspannter werden. Allerdings haben mein Mann und ich uns fest vorgenommen, dass wir spätestens nächste Weihnachten einen ähnlichen Kugelbauch wie meine Schwester präsentieren können zwinker Wir wissen ja grundsätzlich, dass es geht.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021