Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomifen und Zwischenblutung
no avatar
   silvesterknaller
schrieb am 01.01.2006 16:08
allen erst mal ein gesundes neues jahr. ich habe da ein problem und vielleicht kann mir jemand helfen, da ich mir ziemliche gedanken mache.

ich habe in diesem zyklus das erste mal clomifen genommen, 1/2 Tablette von Zyklustag 3-7.
Die Temperatur ist am 16. Zyklustag von 36,1 auf 36,2 gestiegen, am 17 ZT auf 36,5.
Ich habe am 16. Zyklustag ganz leichte Schmierblutungen gehabt und ein ziemliches Ziehen im Unterbauch.
Was kann das bedeuten? ich hab sonst einen treppenförmigen temperaturanstieg und mit clomi sollte die eizellreifung vorangetrieben werden. ich fürchte nur, daß war ein satz mit x.

Re: Clomifen und Zwischenblutung
no avatar
   handschuh
schrieb am 01.01.2006 18:45
hallo, gibt es denn niemanden, der mir helfen kann. ich mache mir wirklich gedanken.
liebe grüße vorab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021