Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Möhre
schrieb am 01.01.2006 15:29
Hat denn schon jemand was von Möhre gehöhrt ?Schliesslich hat doch Tauwetter eingesetzt.

Hoffentlich war der Schaden nicht zu groß.

Gruß gumpy

Re: Möhre
no avatar
   Möhre!
schrieb am 01.01.2006 17:33
huhu,schön das du an mich gedacht hast Bussi
ja du hast recht,es hat getaut traurig

und der schaden scheint gross zu sein,
wir werden es morgen der versicherung melden und sehen was passiert Ich hab ne Frage
auch wenn es viel arbeit wird,wir sind gesund und ich habe wieder einmal festgestellt wie schön es hier ist... es haben sich sogar ein paar mädels angeboten zu helfen,
das ist der hammer Ich freu mich
das konnte ich überhaupt nicht fassen...
und ihr habt mir viele gute tips gegeben,
so das ich meine bilder retten konnte zwinker ...
werde dich weiter auf dem laufendem halten und nochmals danke.lg möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021