Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Willkommen In unserem .....
no avatar
   brunobaer
schrieb am 01.01.2006 12:46
Glücksjahr 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich geh wirklich sehr zuversichtlich in dieses jahr, denn alles, was wir am Sylvesterabend so an Orakeln ausprobiert haben
(Wunschbrunnen, Tarotkarte, Ägypt.Orakel (alles im Internet, grins )
hat mit "gesagt", dass mein Wunsch in Erfüllung gehen wird, Ich freu mich
War übrigens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nüchtern, denn ich hab den Tag vorher schon ä bissele zu tief ins Gläsle geschaut, Zunge rausstrecken
Wie gehts Euch so, verkatert oder nicht?????????????
Liebe GRüssle
Brunobaer

Re: Willkommen In unserem .....
no avatar
   heffalumpine
schrieb am 01.01.2006 12:59
Hallo liebes Brunobärchen,
ich drück dir ganz fest die Daumen, daß dein Wunsch dieses jahr wahr wird (und allen anderen natürlich auch...) dann können wir das KIWU_Forum auflösen und alle gemeinsam ins SS-Forum wechseln.
habe auch nicht getrunken... und muß seit 9.00 Uhr arbeiten...
bin aber trotzdem müde....
ich puste mal ganz vorsichtig ein paar schwangerviren rüber

Beitrag geändert am : (So, 01.01.06 13:07)

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 01.01.2006 13:09
Hallo Brunobaer,
um Miternacht war ich mit meinem Mann alleine. Wir haben natürlich geweint. Das fünfte mal wünscht man sich fürs nächste Jahr ein Kind. Was blieb da anderes übrig als uns ganz schnell zu betrinken zwinker

Heute geht es meinem Mann richtig übel. Ich alte mich noch ganz tapfer. Später treffen wir uns mit meiner Familie auf unserem neuen Bauplatz und stoßen auf unser Hausprojekt 2006 an. Mein Mann wohl nur mit O-Saft zwinker

no avatar
   Pandabär
schrieb am 01.01.2006 13:09
Ich habe auch nichts getrunken, weil ich Rufbereitschaft hatte (habe).
Aber dolle gefeiert haben wir trotzdem Ich freu mich

Ein schönes, prächtiges Jahr wünsche ich euch allen!!!

Liebe Brunobär! Ich wünsche Dir ganz arg daß die Weissagungen stimmen und sich verwirklichen!
Wenn ja, dann verrätst Du mir die Internetseite, auf der Du das alles gemacht hast, ja?Ja

Viele liebe Grüßle an die Füßle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021