Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.12.2005 22:29
Hallo ihr lieben

Wünsche euch erstmal ein guten rutsch.

Ich muss mich mal bei euch ausheulen,
Mein mann und ich wünschen uns so sehr ein kind und da ich durch endo ( beide eihleiter dicht) leider nicht auf den normalen weg schwanger werden kann weis ich das nur eine ivf in frage kommt.
Wir haben die krankenkasse gewechselt von privat zur gesetzlichen und da sagt und schrieb man mir das ich warten muss bis ich 25 jahre alt bin das sind noch 4 jahre . Ich wünsche mir so sehr ein kind und es macht mich traurig das ich noch 4 jahre warten muss

Sorry das ich so gejammert habe ich weis es gibt schlimmeres und ich jammere fast nie vieleicht musste das jetzt mal raus


aber danke fürs zuhören

lg
Corinna


  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
   Anja 3
schrieb am 01.01.2006 12:20
Hallo!
Sicher muß du warten, bis du 25 bist, ausser du zahlst alles selber, dann kannst du auch jetzt schon in eine KIWU.
LG Anja




  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
avatar    gumpy
schrieb am 01.01.2006 12:40
Hallo corinna ,

unser Gesundheitssysthem ist doch wirklich für`n Arschtritt
Da du aber gerade in deinem alter eine grössere Chance auf schwanger hast,würde ich es als Selbstzahler versuchen.
Bei uns ist leider andersrum ,mein Mann wurde 2004
50 Jahre und wir wurden doppelt bestaft . Nicht nur das ein Versuch wegfiel ,wir mussten uns auch noch beeilen.Das sind aber wohl nicht die besten Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft.

Gruß gumpy winken


  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.01.2006 12:43
Hi
Danke euch beiden für die tips ich werde mich mal erkundigen wievil alles zusamen kostet wen ich alles selber zahle.

lg
corinna


  Werbung
  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 01.01.2006 13:54
Hi Corinna,

da Euch das deutsche Gesundheitswesen so fies in die Kehrseite tritt, sei noch auf die Möglichkeit hingewiesen, ins Ausland zu gehen. Du unterliegst nicht dem strengen und veralteten deutschen Embryonengesetz und die Behandlungen (und Medis) können erheblich weniger kosten als hier.

LG

Tigerin




  Re: Ich muss mich mal bei euch ausheulen
no avatar
   mera
schrieb am 01.01.2006 16:46
Hallo

Eigentlich hast du nun die Zeit etwas Geld anzulegen und dein Leben noch etwas zu geniessen, Fernreisen usw.
Blöder trost aber 4 Jahre sind nicht viel. Und .....
Wenn du aber etwas günstiges und gutes suchst, im Ausland. Hier eine Adr.
www.pronatal.cz

Kopf hoch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021