Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Möhre!!!!!!!!!
no avatar
   brunobaer
schrieb am 31.12.2005 15:34
Hi,
wir gehen heute ein paar Häuser weiter zu einem Volleyballkumpel.
Es gibt Fondue,hm....,lecker , wie bei vielen auch, smile
Ist ein ganz gemütlicher Rahmen u. ich bin ganz froh drum, denn mir gehts heute net wirklich gut, weil ich gestern schon ein Glas Rotwein zuviel getrunken habe, LOL
Wünsche Dir alles, alles Liebe u. Gute im neuen Jahr!!!!!!!!!!!!!!
hast Du es gelesen??????
Nix mit Wunder, meine Tage sind heute eingetroffen!!!!!!!!!!!!
Na ja, neues Jahr, neues Glück!!!!!!!!!!!!!!
Bussi
Brunobaer

Re: @Brunobaer
no avatar
   sasi
schrieb am 31.12.2005 16:20
Hi Brunobaer,

och mensch, das ist so schade!!!!! Aber am 12. Januar gehts ja bei dir los und du hast alle meine Daumen . Bei mir ist heute übrigens genau das gleiche eingetroffen - gaaanz leichte Schmierblutung. Tolle Silvesterüberraschung. Bin ziemlich down und habe mega viel Lust auf Feiern sehr treurig .....

Bis im nächsten Jahr und rutsch gut rein

Re: @Brunobaer
no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.12.2005 18:52
sch.... tschudigung Bussi das ist so ne sache mit den wundern...
lieber brunobear,dann können wir wohl nur auf 2006 hoffen Kuss
ich wünsche dir viel spass heute und nimm die gelgenheit wahr und lass es dir noch mal gut gehen saufen wer weiss wie lange du das noch kannst schwanger im nächsten jahr...lg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021