Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

pu naht!
no avatar
   pegutii
schrieb am 31.12.2005 12:56
hallo an alle die mich noch kennen(schreib ja net so oft..)

war heute wieder beim us und aus 6 wurden ca.9 follies pro seite mit 12-14mm! das sind mehr als ich gedacht habe-aber von überstimu ist zum glück auch nicht die rede!?!
am mo muß ich nochmal zum us und dann wirds schon zum auslösen sodaß ich mi oder do pu haben werde!

bis dahin werd ich mir noch ein,zwei,drei..gläser sekt geben und wünsche euch allen ein gutes neues jahr,mögen all eure wünsche in erfüllung gehen!
prosit 2006!!

lg peguti

Re: pu naht!
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 31.12.2005 13:19
Hey peguti ich kenn dich natürlich!

Bin heute mit Stimu angefangen und also auch wieder öfter hier (ist ja immer so, wenn man gerade ne heisse Phase hat).

Ist doch schön! 9 pro Seite ist ja schon ordentlich! Ich halte dir die Daumen für Mittwoch oder Donnerstag! Kannst ja mal schreiben, wie die PU war!

Als ich die ÜBerschrift las, dachte ich, dass du wissen wolltest, ob man bei ner PU genäht wird grins

Einen guten Rutsch!!

no avatar
   pegutii
schrieb am 31.12.2005 17:58
hallo piaken!

(wenigstens eine die mir schreibtsehr treurig) zwinker

ich hab grad gelesen das du heute beginnst-na wenn das nicht ein toller neubeginn ist fürs jahr 2006??
meine daumen hast du jedenfalls!!!
ja,am mo muß ich nochmal hin und nach der pu meld ich mich natürlich wieder-und hoffentlich voll freude!

lg und ein guuuutes neues jahr!
peguti

no avatar
   moni121
schrieb am 31.12.2005 18:11
Hallo peguti,

wir kennen uns zwar nicht zwinker, wollte dir aber sagen, dass ich ggf. auch am Mittwoch PU hab. Bin schon ganz zappelig und aufgeregt zwinker

Schönen Abend und guten Rutsch mit ein paar Gläschen smile und für Mittwoch alles Gute!

Viele Grüße,
moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021