Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

neuling...
no avatar
   kc
schrieb am 31.12.2005 00:59
hallo noch mal....

habe vor lauter müdigkeit vergessen mich vorzustellen...
bin zwar schon etwas länger hier angemeldet.. habe mich bislang aber net getraut etwas zu schreiben oder zu fragen...
hoffe, ihr nehmt das nicht übel...

kiwu besteht seit 2 naja fast 3 jahren...
habe 6 jahre lang die valette genommen...seit 2 jahren versuchen wir es auf dem standard weg....
seit ca. 3 monaten nehme ich dexamethason ein (0,25), mönchspfeffer für meinen unberechenbaren zyklus und folsäure....

da wir in keiner kiwu klin. sind, hab ich auch leider keine ahnung mit den werten ivf, icsi?! und so...aber ich versuch mich da so hinein zufuchsen..
ich lese mit großen interesse was andere hier so alles durchmachen und ich sage nur hut ab.. und respekt..
find ich toll, dass die meisten am ball bleiben und die hoffnung nicht verlieren,...
denn so soll es auch sein...

ich danke für´s lesen.. und wünsche allen nochmal einen guten rutsch und weiterhin viel glück ...niemals die hoffnung verlieren..

lg

kc

Re: neuling...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 31.12.2005 12:41
hallo kc,

herzlich willkommen im nette leute forum grins lg Möhre

Re: neuling...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 31.12.2005 13:55
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Wie du sicher schon mitbekommen hast, sind hier alle super-nett und hilfsbereit.

Hilfreich für den Anfang ist sicher auch noch der Therorie -Teil.

Viel Glück und Guten Rutsch ins Jahr "2006"!

Angelina winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020