Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU+...oderTF+...
no avatar
   19heike74
schrieb am 30.12.2005 16:42
Hallo
Was nimmt man eigentlich?
Also PU war am 18.12 also wäre jetzt PU+12.
TF war am 21.12 also wäre ich jetzt TF+9.
Habe nämlich heute *schäm* einfach mal einen SSt gemacht. Ich weiss ist total blöde, aber konnte nicht anders. Ach ja es war natürlich negativ! Ich habe aber Mensanzeichen, vondaher....

Ach ja noch was. Ich habe immer einen Zyklus von ca. 32Tagen. Wenn die Stimu nicht gewesen wäre müßte ich jetzt meine Mens bekommen.
Außerdem hatte sich mein Stimubeginn wegen einer Zyste um eine Woche verschoben.

Kann die sich trotzdem durchsetzten? Oder kommt die Mens nach PU-Termin?

Re: PU+...oderTF+...
no avatar
   Hope810
schrieb am 30.12.2005 18:04
Hi,

dein wahrer Zyklus ist durch die DR ausgeschalten... ich hab meine Mens immer 14 Tage nach PU bekommen, also leider pünktlichsttraurig Viele Frauen bekommen aber Mens auch erst nach Absetzen der Medis...Mensschmerzen sagen überhaupt nichts!

PU+12 ist zu früh für einen Pipitest Ja PU ist ja quasi ES. Guck mal hier....[www.wunschkinder.net]

Und wie da auch steht, hinkt Urinwert dem Blutwert ca 2 Tage hinterher, also kannst du noch gar nichts messenzwinker

Ab PU +14 kannst du zur Blutabnahme gehen, da ist es dann eindeutig Ja . Ich sollte sogar erst immer an ET + 14 kommen, doch da war es immer schon zu spät

Beitrag geändert am : (Fr, 30.12.05 18:06)

Re: PU+...oderTF+...
no avatar
   uschile
schrieb am 30.12.2005 18:29
Liebe Heike,

Pu = ES, daher solltest du mit dem Pipitest warten bis MINDESTENS PU + 14, bei uns in der Praxis muss man allerdings sogar auf den Bluttest bis TF + 14, also PU + 17 warten.
Meine Mens kam allerdings äußerst pünktlich bei PU + 15.

Dein Pipitest war viel zu früh!!! Warte bis mindestens 1.1., wenn nicht 2.1.!
Und wenn die Mens kommen soll, kann sie auch ein Pipitest leider nicht aufhalten... sehr treurig

Guten Rutsch!

Uschile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021