Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

schade...
no avatar
   jana 2006
schrieb am 30.12.2005 14:40
Kennt sich wohl niemand aus mit einer Immunisierung...oder ist es so,daß man hier als Neuling schweren Zutritt hat? Viele liebe Grüße

Re: schade...
no avatar
   maria30
schrieb am 30.12.2005 14:44
Nur Geduld......manchmal findet sich eben nicht innerhalb der ersten Stunde jemand, der dir eine qualifizierte Antwort geben kann, das kann schon mal ein paar Stunden dauern und ist überhaupt nicht böse gemeint... Ich kenne leider keine Studien über die Erfolgschancen nach einer Immu, aber im Theorieteil findest du bestimmt was darüber....herzlich Willkommen...maria

no avatar
   brunobaer
schrieb am 30.12.2005 14:45
Hi Jana,
komm mal her !!
das hat nix mit Neuling zu tun, wahrscheinlich wissen viel nicht, wie die Chancen stehen.
ich auch nicht, obwohl ich grad im Oktober ne Immuerfolgreich hinter mich gebracht habe, aber den nächsten versuch hab ich erst im Februar, da könnte ich Dir dann was sagen, hoffentlich Positives, smile
Liebe gRüssle
Brunobaer

schrieb am 30.12.2005 14:47
Also einen "schweren Zutritt" hast Du in diesem Forum als "Neuling" mit Sicherheit nicht. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. smile
Wenn Du aber eine Frage stellst, die nicht so einfach zu beantworten ist und bei der sich vielleicht die meisten nicht so gut auskennen, kann es mitunter mit der Antwort etwas dauern.
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, antwortet man eben nicht darauf. Das macht ja dann wenig Sinn.
Zum Thema Immunisierung kann ich Dir leider aus Mangel an Kenntnis gar nichts sagen. Ich bin aber sicher, Du wirst hier noch die eine oder andere kompetente Antwort vom Forum-Doc oder Claudia bekommen.

Alles Gute!

Beitrag geändert am : (Fr, 30.12.05 14:48)

Werbung
no avatar
   jana 2006
schrieb am 30.12.2005 14:51
Na,dann wünsche ich Dir alles alles Gute für den neuen Versuch.... ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Wunder...vielleicht klappt es ja nach der Immunisierung noch auf dem normalen Weg....wundere mich sehr über mein Ergebnis... Immunisierung auf Lebzeiten...kenne es eigentlich nur bis zu einem Jahr ???

no avatar
   Sandy_32
schrieb am 30.12.2005 14:55
Huhu,

hab Dir gerade auf Dein 1. Posting geantwortet.

LG

Sandy

no avatar
   Pandabär
schrieb am 30.12.2005 16:21
Huch, also da erwartest Du etwas viel.
Innerhalb von einer Stunde wird hier selten etwas beantwortet, höchstens die "Fragen nach Daumen".
Auf Antworten für "Fachfragen" muß man etwas länger warten, erstens, wer weiß ob grad jemand online ist, der das beantworten kann, und zweitens, möchte man ja auch keine 0/8/15 Antwort schreiben, da muß man auch selbst etwas überlegen und in Worte fassen.
Und an Freitagen, Wochenenden, und über Feiertage sind eh weniger hier unterwegs. Da bekommt man manche Antworten erst Montag.

Also, bleib cool! Du bist hier herzlich willkommen!Party

Viele Grüße,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021