Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Regelschmerzen plötzlich weg
no avatar
   sandra12
schrieb am 30.12.2005 08:21
Hallo,
als Erstes wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Eine Frage hätte ich noch kurz: Hatte von euch schonmal jemand am Menstermin ganz klare Regelschmerzen, die dann nach einem Tag plötzlich wieder verschwunden waren und hat dann trotzdem ein paar Tage später seine Regel bekommen?
Komisch. Ich war am Mittwoch sicher, dass meine Regel kommt - ich hatte diese eindeutigen Schmerzen - Plötzlich waren sie wieder weg und sind bis heute nicht wieder gekommen. Meine Regel ist auch noch nicht da. Ist schon komisch. Mich würde interessieren, ob jemand von euch das auch schon hatte.

Liebe Grüße
Sandra

Re: Regelschmerzen plötzlich weg
Status:
schrieb am 30.12.2005 09:25

Nun, diese Schmerzen sind ja lediglich ein Zeichen, dass Deine Gebärmutter sich zusammen gezogen oder vielleicht auch gedehnt hat. Warum sie das tut, ist meistens natürlich die Regelblutung. Jedoch kann das auch mal andere Gründe haben, die normalerweise völlig harmlos und häufig auch nicht nachvollziehbar sind.

Wart' nochmal ab, ob die Regel kommt, vielleicht bleibt sie ja auch aus, solltest Du Dir das wünschen

LG

Claudia

no avatar
   eloise
schrieb am 30.12.2005 13:22
Hast du schon eine SST gemacht? Mir ist so etwas schon einmal passiert, krampfartige Schmerzen am Menstermin und dann nichts mehr, und ich war schwanger!
L.G.
Eloise

no avatar
   sandra12
schrieb am 30.12.2005 13:54
Hallo Eloise,

am Mittwoch habe ich einen gemacht .ES +14 ...Negativ. Ich wollte morgen früh nochmal testen, wenn bis dahin nichts da ist. Bis jetzt sieht es nicht danach aus... Mir ist heute morgen super schwindelig gewesen.. aber das kommt sicher auch von der Mens...
Ich kann mir was positives einfach kaum vorstellen.

Viele Grüße
sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021