Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

koller, koller...
no avatar
   Lillje
schrieb am 29.12.2005 15:46
hab schon gedacht ich schaffe es ohne warteschleifenkoller, aber heute gehts los. ich war ja jetzt die ganze zeit ruhig und hab mein "schicksal" still ertragen, aber heute macht mir die "kollera" zu schaffen...
kommt sie jetzt, die mens, oder nicht? es ist noch so lang, bis zum sst und ich bin bei zt28 und bin um jeden tag froh, an dem ich verschont bleibe. ich weiß, dass ich keinen grund zur vorfreude hab, weil jedes schwangere gefühl in mir nur vom choragon kommt und ich kann noch nicht mal nen pipi-test machen. die schmerzenden brüste und das ständige zwicken und zwacken bringen mich aber auch immer wieder dazu darüber nachzudenken. und als ich heut morgen gesagt hab, ich glaube ich hab blasenentzündung, sagt meine kollegin "schwanger"
wußte garnicht, dass man davon auch schwanger wird! wenn ich mich jetzt noch entspanne, dann wärs ja ein wunder wenn ich nicht schwanger davon würde.
LOL

Re: koller, koller...
no avatar
   Tini7777
schrieb am 29.12.2005 16:48
Hallo Lillje,

dann sitzen wir im gleichen Boot. Ich bin am 27 ZT und muss nun auch warten bis zum sst. Normal habe ich einen Zyklus von 26-28 Tagen. Bist Du "normal" schwanger geworden? Ich habe die 1. ICSI hinter mir und das Warten ist am schlimmsten.

Grüße
Tini

no avatar
   Lillje
schrieb am 29.12.2005 17:10
hallo tini,

also, ob ich schwanger bin das steht ja nun noch nicht fest! und das mir, wo ich sowieso schon am rande eines nervenzusammenbruchs stehe!
aber, um deine frage zu beantworten, ich bin im zweiten stimu-zyklus, mit gonal. deshalb auch das choragon (siehe oben...)
LOL
oder doch lieber: sehr treurig sehr treurig sehr treurig ?

no avatar
   petra_s
schrieb am 29.12.2005 17:23
hi lilli

bist nicht alleine mit deinem koller! die warterei kann einen echt in den wahnsinn treiben.

lg petra Zunge rausstrecken

Werbung
no avatar
   Möhre!
schrieb am 29.12.2005 20:32
durch halten Bussi lg möhre

no avatar
   Tini7777
schrieb am 29.12.2005 21:52
Hallo Lillje,

stimmt, erst mal abwarten. Na das ist eine Nerverei. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße Tini

no avatar
   Tini7777
schrieb am 29.12.2005 21:58
Hallo Lillje,

ich wollte bestimmt nicht nerven mit meiner Fragerei. Und das ich da noch nicht so Ahnung von habe.............möge man verzeihen.

Tini

no avatar
   maria30
schrieb am 29.12.2005 22:25
.....das hört sich ja verzweifelt an....gaaaaaaaaaanz ruhig.....nur nicht die Nerven verlieren........wir sind ja alle bei dir!!!!!!!!!! Du schaffst das schon, aber eins sage ich dir: HÄNDE WEG VOM PIPITEST, sonst haben wir wieder den Salat!!!!!!
maria

no avatar
   sandra12
schrieb am 30.12.2005 08:37
huhu...

ich koller absolut mit.... Ich war Mittwoch ZT 28.... und ich werde halb wahnsinnig... Habe mit Puregon stimuliert und am 15.12. ausgelöst. Zwei Follis... Ich kann euer Gefühl echt nachempfinden..
Grausam.....

Viele Grüße
Sandra

no avatar
   Lillje
schrieb am 30.12.2005 21:30
Hallo tini,
war nicht böse gemeint, ich bin nur arg gestresst.
wollte dir auf jeden fall noch sagen, dass ich dir ganz fest die daumen drücke für ein positiv!!!

no avatar
   Tini7777
schrieb am 31.12.2005 10:35
Hallo Lillje,

ich bin nicht sauer. Auch nur gestresst halt.......................
Wann musst Du zum BT? Ich muss am 4.1. zum BT. ZT ist heute allerdings schon der 29. Aber bei icsi rechnet man da wohl anders. Ich wünsche Dir für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich das Warten für Dich gelohnt hat.

Liebe Grüße
Tini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021