Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Fange heute an mit DR, wer noch?
no avatar
   ciob75
schrieb am 29.12.2005 11:29
Hallo!

Ich hatte meine 1. IVF im September. Es hat auch geklappt dann leider Abort in der 8 SSW traurig (Ausschabung)

Dann war ich so geschockt dass ich keinen Versuch mehr machen wollte aber die Zeit lässt Schmerzen verblassen und der Wunsch wird wieder stärker.
Vor 2 Wochen dann haben wir uns entschlossen doch weiter zu machen smile So und heute geht es los!
Würde mich sehr freuen wenn jemand da ist der auch in etwa zur gleichen Zeit beginntsmile

LG ciob


  Re: Fange heute an mit DR, wer noch?
no avatar
   j.bauer
schrieb am 29.12.2005 12:01
hy

ich gehe morgen zum arzt aber erstmal für ein gespräch wegen den kosten und so. ich denke das hast du schon hinter dir.

ich hoffe alles klappt bei dir.

gruß jessi

wir haben schon eine icsi hinter uns mit erfolg.


  Re: Fange heute an mit DR, wer noch?
no avatar
   grizzly1
schrieb am 29.12.2005 15:00
Hallo Ciob!

Habe gestern mit Synarela begonnen, Punktion und Transfer wird so Anfang/Mitte Januar sein. Bei uns wird die 3. Icsi durchgeführt. Habe im November einen neg. Kryo-Versuch. Ich denke wir können und gegenseitig die Daumen drücken. Wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute.

lg
grizzly smile




  Re: Fange heute an mit DR, wer noch?
no avatar
   ciob75
schrieb am 29.12.2005 18:34
hallo jessi, hallo grizzly!

habe von meiner ärztin einen anruf bekommen dass ich erst am dienstag anfangen darf mit deca weil ich meinen eisprung gestern bei der blutabnahme noch nicht hatte traurig

und jetzt spüre ich ihn smile auf der rechten seite! aber egal dann eben erst am dienstag!

beim letzten mal habe ich mit gonal stimuliert und diesesmal wird es menopur sein. bin schon gespannt ob die anzahl der stimutage die gleiche bleibt. wäre mir schon recht weil mein mann ab 8. feb. 2 wochen nicht da ist und ich hasse es wenn alles so knapp hergeht weil eine pu ohne meinen mann wird wohl nichts zwinker

freue mich auf jeden fall dass jemand da ist der in etwa zeitgleich mit mir ist smile

LG ciob




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020