Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

dann will ich mich mal vorstellen
no avatar
   Anitschka73
schrieb am 28.12.2005 19:13
hallo zusammen
dann will ich mich mal vorstellen.
ich bin anke und noch 6 tage lang 32 jahre *ggg*

ich habe bereits eine 3 jährige tochter, die ss und die geburt war sehr nervenaufreibend und stand immer wieder auf der kippe. es war auch traumatisierend und ich hab lange dran zu knabbern gehabt.

da es dann bei der geburt alles eskalierte war der wunsch nach einem 2 kind erst mal auf eis gelegt und irgendwann kam er doch durch.

wir haben langwierige untersuchung mitgemacht um auszuschließen das die geschichte mit der kleinen aufgrund von familiären vorbelastungen passiert ist. nach einigen monaten und vielen schlaflosen nächten haben wir gesagt soviel kann gar nicht mehr schiefegehen und im juni 2005 wurde die spirale gezogen.

zuerst hatte ich eine mördermens und dann rein gar nix mehr. hormonstatus ist gemacht worden und nix auffälliges nehme aber nun noch mönchspfeffer parallel.

ich hab heute getestet und leider ist es negativ wobei ich noch nicht überfällig bin also warte ich mal ab zwinker

ich komme übrigens aus einem netten eifelörtchen und ersticke im mom im schnee *lach*

wenn noch fragen sind her damit

LG anke

Re: dann will ich mich mal vorstellen
Status:
schrieb am 28.12.2005 19:46

Hallo Anke !

Erst mal herzlich willkommen winken und viel Glück für Nummer 2, auf dass es dieses Mal mit der Geburt sehr viel besser läuft. Die meisten von uns hier haben primär mal das Problem überhaupt schwanger zu werden ... zwinker

Solltest Du Zykluskurven führen, sind die besten Ansprechpartner für Dich die Mädels im Zyklusforum.

Ansonsten toi toi toi !!!

Claudia

no avatar
   Hope810
schrieb am 28.12.2005 20:50
Huhu winken ,

alles Gute & baldigen Erfolgsmile

no avatar
   Daca
schrieb am 28.12.2005 22:41
Hallo

Herzlich Willkommen grins winken

Liebe Grüße
Daca

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020