Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ziehen
no avatar
   Früchtchen
schrieb am 28.12.2005 16:46
Hallo, habe letzten dienstag früh mit Predalon den ES ausgelöst. Hatte dann ab ca. zwei tage nach dem ES ein ziehen im UL was auch immer noch anhält. mal mehr mal weniger. Ist nicht unangenehm und irgendwie total komisch. Kann das am Predalon oder vom Clomi kommen? letzten Zyklus hatte ich das nicht.

LG Anka

Re: Ziehen
Status:
schrieb am 28.12.2005 17:37

Kann, muss aber nicht. Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich sehr intensiv in meinen Körper reinhöre während der Warteschleife und "Zustände", die ich als völlig unwichtig abtun würde, wäre es nicht die Warteschleife, sehr viel intensiver wahrnehme. Meist ist es bei mir Verstopfung oder Blähungen, die durch das Utrogest entstehen und hat eigentlich mit dem anderen "Untergeschoss" nichts zu tun.

Ich würd's jetzt aber - unabhängig davon, wo's sitzt - als nicht tragisch bewerten, solang es nicht stärker wird und Dich wirklich beeinträchtigt.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021