Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was ist wenn zu wenig im Pen? Brauch schnell Antwort!
no avatar
   tweety99
schrieb am 27.12.2005 18:05
Hey,

da ich eine 300'er Ampulle habe und meine Ärztin meinte, dass da 400 Einheiten drin sind, werd ich heute Abend probieren, ob noch 50 Einheiten drin sind.

Was ist wenn der Pen schon eher aufhört, also wenn nicht mehr 50 Einheiten drin sind.
Heute ist der 8. Tag zum spritzen, also eigentlich der letzte. Muss morgen früh nochmal zum Ultraschall.

Wäre es schlimm, wenn nicht mehr ganz 50 Einheiten rauskommen, oder würde sich das auf die Bildung der Follikel negativ auswirken?

Liebe Grüße und Danke
Kerstin

Re: Was ist wenn zu wenig im Pen? Brauch schnell Antwort!
no avatar
   polly69
schrieb am 27.12.2005 18:49
Hallo !

Man hat mir erklärt, dass der Pen immer etwas mehr enthält als angegeben. Aber wieviel mehr ???

Da das eh Deine letzte Einheit ist und Du länger schon gespritzt hast, glaube ich nicht , dass das schlimm ist (meine Meinung).

Mein Arzt hat mir gesagt, dass es noch 2 Tage nachwrkt nachdem man aufgehört hat!

Spritz das was Du noch hast und sag es morgen auf jeden Fall Deinem Arzt.

Wünsche Dir viel, viel GLück und nicht vergessen

viel, viel trinken und nicht damit aufhören !

3-4 Liter sind wichtig !

LG
Polly

no avatar
   Fuchur
schrieb am 27.12.2005 18:54
Hi,

Also, ich glaub auch, daß es nicht so schlimm ist, wenn weniger im Pen ist. Habe auch gehört, daß immer mehr drin ist und wenn eh der letzte Tag ist, dann wirst Du ja morgen im US sehen, was weiter passiert.

für morgen!

winken Fuchur

no avatar
   LeeLee
schrieb am 27.12.2005 19:12
Hallo Tweety,

ich sollte auch schonmal als letzte Dosis den Rest aus dem
Pen spritzen. Das waren nur 37,5 IE. Hatte vorher mit 112,5 iE
stimuliert. Ist gutgegangen.

Erwähnen würde ich es morgen, falls es nicht gereicht hat.

LG
Susanne

Werbung
no avatar
   tweety99
schrieb am 27.12.2005 21:01
Hey,

vielen lieben Dank.

Dann kann ich heute Abend beruhrigt zum letzten spritzen gehen.

Schönen Abend noch

Werd wohl nicht richtig schlafen, da ich aufgeregt bin, wie alles gewachsen ist.

By Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020