Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bauchspiegelung 2. Versuch
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 27.12.2005 17:24
Hallo Mädels!
Da mir bei meinem Original-Bauchspiegelungs-Termin am 20.12. ja überraschenderweise die Mens dazwischen gekommen ist, startet nun morgen der 2. Versuch. Ich hoffe, dass die gewetzten Messer diesmal an meinen Bauch dürfen. Diese ewige Herumschieberei macht mich ganz irre.
Außerdem bin ich gespannt, ob zu den bisherigen Diagnosen noch etwas dazu kommt, oder ob nun mit dem Hiobsbotschaften Schluss ist.
Am 9.1. bin ich wieder in meiner Kiwu-Praxis und dann geht es ENDLICH weiter! FREU, FREU!
Melde mich wieder, wenn ich (hoffentlich schon am DO) aus dem KH zurück bin.
Liebe Grüße, Nellie74

Re: Bauchspiegelung 2. Versuch
no avatar
   maria30
schrieb am 27.12.2005 17:48
Ich drück dir die Daumen für die OP...ist gar nicht so schlimm und die Schemrzen danach waren bei mir echt zum aushalten!!!! Viel Glück..auch für die Diagnose...maria

no avatar
   sandy24
schrieb am 27.12.2005 20:17
Hallo Nellie,

ich habe morgen auch eine BS mit GS und Eileiterdurchgängigkeitsuntersuchung... und habe echt eine panische angst davor, das sage ich dir...
erst war es die angst vor der vollnarkose und jetzt ist es die angst vor dem ergebnis.

die ärztin im KH hat mir nicht gerade mut gemacht, denn sie hat mir gesagt das verschlossene El sehr oft vorkommen und das man da meistens nix machen kann.

Der einzigste Lichtblick für mich ist, das ich schon oft gehört habe das die chance ss zu werden nach einer El -untersuchung grösser ist da sie ja praktisch durchgespült wurden...

Ich drücke dir ganz feste die daumen und wünsche dir alles gute

lg sandy

schrieb am 28.12.2005 15:50
Liebe Nellie, ich bin zwar sehr spät dran, wollte aber trotzdem noch schnell die Daumen für die OP drücken
LG Sophie

Werbung
no avatar
   Pitty Platsch
schrieb am 28.12.2005 15:58
Alles gute für die OP.

Bei mir wurde letztes Jahr eine BSP trotz Mens gemacht. Es war völlig O.K.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020