Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@2.Weihnachtstags-Pummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 26.12.2005 19:28
Huhu knuddel ,

alles gut überstanden ???? Bei mir ist es eigentlich sehr entspannt gewesen...

Weißte was ich eben gesehen hab??????????? Deinen Lieblingsfilm Zunge rausstrecken ... Liebe Schlaflos in Seattle Ja ... und er endete wieder so romantisch am Valentinstag grins (Februar ist wirklich ein schöner Monat Ich werd rot zwinker )

Lass mal was von dir lesen... du hast bestimmt morgen frei, oder? Ich leider nicht-ABER Chefin . Ab morgen bin ich Strohwitwe, M und meine "Stieftochter" grins fahren zu meinen Schwiegis. Kommste dann mal rum? So alleine hier grusele ich mich schon Ja

Weihnachts-Öptüm Bussi für dich!!!!

Re: @2.Weihnachtstags-Pummie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2005 20:33
hey hopi , ich bin's ganz kurz winkewinke

das weihnachtsfest war nicht so schöntraurig
es war das bisher schlimmste w.-fest was ich hatte . traurig
am heiligabend ist kurz vor meinem feierabend noch jemand fast verstorben , denn wir jedoch reanimieren konnten .
die beiden anderen tage waren auch nicht viel besser .
habe heiligabend im vorbeifluge die geschenke angeguckt , die mich jedoch nicht so wirklich interessiert haben .
mein wunsch ist es , (unter anderem Ich werd rot ), wenn ich ein jobangebot von einer anderen klinik dort liegen gehabt hätte .
habe die feiertage auch tränchen vergossen , sehr treurig aber diesmal wirklich nur , weil mich mein job in dieser klinik, wo ich schon 9 lange jahre bin sehr unglücklich macht.

nein morgen geht es weiter mit dienst .( frühd. )
weihnachten hatte ich dieses mal nicht , letztes jahr auch nicht ........

dafür fahre ich silvester nach bad dobberan und sicher werden wir nachts auch mal nach warnemünde rüberfahren und uns das große feuerwerk angucken .
dann wünsche ich mir was und diese wünsche bleiben tief in meinem herzen(ozean) verborgen, weil ich weiß , dass sich der eine oder andere wunsch nie erfüllen wird .

muß gleich ins bett , bin total am ende - fröhliche weihnacht - tzzz.

sweet öptüm von pummie . Ich hab ne Frage

ps . was macht dein herz ?
schlägt es immer noch so schnell , beim nachgrübeln bei bestimmten dingen ? streichel

Beitrag geändert am : (Mo, 26.12.05 20:35)

no avatar
   Hope810
schrieb am 26.12.2005 21:55
Meine arme Pummie,

würde dir gerne einen anderen Job anbieten - vielleicht willst du zu mir kommen grins ? Zumindest muss man selten Kunden reanimieren - so schlimm berate ich (glaube ich) nicht Ich hab ne Frage ...

knuddel Tut mir total leid, dass Weihnachten so traurig für dich wartraurig - umärmele dich mal ganz fest!!!!

Denke an dich & wünche dir wenigstens schöne Träume, denn in ihnen kann alles wahr werden, was wir uns so tief ersehnen... (die offenen & versteckten Wünsche...)

Hab dich lieb!
Schlaf schön & träume süß knuddel

P.S. So schnell verheilen keine Wundentraurig Du weißt das...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.12.2005 21:36
hey hopi ,

vielleicht finde ich ja irgendwann mal eine klinik , wo ich wieder auf chirurgie ,orthopädie, gyn. o.ä. arbeiten kann .
momentan ist jedoch jeder weg eine sackgasse . traurig

HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, wer will mich einstellen grins
bin eine super krankenschwester mit 9-jähriger intensiverfahrung Ja

deine kunden würden es bestimmt toll finden , wenn du sie ab und zu probe-reanimieren würdest LOL
warum liegen denn mir immer alle patienten zu füßen ???? Stinkefinger
liegt wohl an meinem charme . LOL
im moment habe ich sowieso einen besen gefressen .
alle notfälle fange ich ab , ich mag nicht mehr .
träume schon von ambubeuteln und herz-druckmassagen.
heute nacht z.b. wurde mir eine shuntanlage im re unterschenkel gelegt - weißte sicher nicht was das ist .
ROFLim unterschenkel wäre das auch nicht die übliche stelle .
LOL

was hast du denn für versteckte wünsche hopi ?
los raus mit der sprache streichel

ich habe auch so den einen oder anderen wunsch , wo ich aber gewiss weiß , dass er niemals in erfüllung gehen wird , aber es ist ein schönes gefühl , ihn trotzdem tief im herzen bewahren zu können.
du weißt , ich liebe diesen spruch , aber er trifft zu , weil man bei gewissen dingen schweigen muß wie ein grab
"das herz einer frau ist ein tiefer ozean voller geheimnisse "

und ich muß sagen , dass ich stolz auf mich bin *aufschulterklopf",
dass ich noch nie streng anvertraute dinge weitererzählt habe.
ich finde , dass ist eine charakereigenschaft , die ich sehr schätze !!!!

hopi , sag ehrlich , geht es dir wieder besser ?
ich könnte mir vorstellen , dass sich noch nicht so wesentlich viel geändert hat ?

sei lieb umärmelt von pummie .
öptüm.

Beitrag geändert am : (Di, 27.12.05 21:38)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020