Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Warten auf Mens wegen KiWu BEhandlung, das macht mich wahnsinnig
no avatar
   Jinili
schrieb am 26.12.2005 17:18
Hallo,
auch mal ein Jammerfred.... wir waren Freitag beim Erstgespräch in der KiWu Klinik... und nun soll ich auf die Mens warten und dann einen Termin 13 tage später ausmachen..der Arzt möchte erstmal 1 b is 2 Monate den Zyklus kontrollieren und dann machen wir Insemination......

nun kommt sie nicht die blöde Mens.. traurig(( ich mach mich total fertig..mein Mann sagt nur "dann fangen wir eben nen Monat später an" manchmal denke ich, ihm ist es nur halb so wichtig wie mir....
wie ist das eigentlich..der Arzt will mich ja um die Eisprung Termin sehen..auch wenn diese Mens ausbleibt...müsste ich dann nicht trotzdem einen neuen Eisprung haben?`ich mein die näxte Mens kommt ja wohl wieder.......


  Re: Warten auf Mens wegen KiWu BEhandlung, das macht mich wahnsinnig
no avatar
   Hope810
schrieb am 26.12.2005 19:49
Hi,

bitte versuche dich nicht so verrückt zu machen.... ich weiß, das ist leichter geschrieben als getan, aber Stress (körperlich wie auch psych.) kann den Zyklus ganz schön durcheinander wirbeln & die Mens aufhalten. Und gerade den Zyklus will dein Doc ja kontrollieren, bevor ihr loslegt.

Welcher ZT ist denn heute?

Zitat

ich mach mich total fertig..mein Mann sagt nur "dann fangen wir eben nen Monat später an" manchmal denke ich, ihm ist es nur halb so wichtig wie mir....

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei uns ist es so, dass mein Mann schon zwei Kinder hat & demnach bei ihm der KIWU nicht so elementar ist.... ich denke, dass oft ein Partner mehr "dran hängt"zwinker Das bedeutet aber nicht, dass er das Kind nicht möchte oder dich nicht liebt Ich denke, er macht sich Sorgen, dass du dich so fertig machst... Ein Monat ist wirklich keine Hürde - eins braucht man eben leider in einer KIWU-Behandlung: Geduldtraurig

Alles Gute!!!!




  Re: Warten auf Mens wegen KiWu BEhandlung, das macht mich wahnsinnig
no avatar
   Lisi32
schrieb am 27.12.2005 11:39
Hallo

auch ich warte gerade auf meine Mens - kann also gut verstehen, wie du dich fühlst - und sie will einfach nicht kommen - ich möchte doch weiter machen - auch wir werden wieder eine IUI machen..........

War heute bei einer kontrolle - und keiner konnte mir sagen, warum die Mens nicht kommt......

Ich kann nur abwarten - soll mich nächste woche wieder melden, wenn die mens bis dahin nicht da ist.

Mein mann war am anfang - ist jetzt ein halbes jahr her genauso wie deiner - er meinte auch immer fangen wir halt einen monat später an, aber mitlerweile ist er anders - er leidet richtig mit, und will immer alles ganz genau wissen..... er hat sich was den kinderwunsch angeht stark verändert.......

LG
Lisa
drück dir feste die daumen, daß deine Mens bald kommen wird




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020