Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Weihnachtswunder ...
no avatar
   Grinsekatze1975
schrieb am 26.12.2005 10:25
... ich habe heute morgen einen SST gemacht und der war zum ersten Mal in meinem Leben positiv! Ich konnte es vorhin nicht glauben und kann es eigentlich auch jetzt noch nicht glauben, weil ich mich so dermaßen unschwanger fühle. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen, gar nichts ... Gestern abend habe ich mir sogar noch eine Wärmekissen auf den Bauch gepackt, weil ich das Gefühl hatte, die Mens kommt jeden Moment durch. Ich bin völlig durch den Wind und traue mich auch nicht so richtig, mich zu freuen, weil ich Angst habe, dass noch etwas schief geht. Ausgerechnet jetzt hat meine Kiwu-Praxis zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. Also kann ich erst im Januar zum Bluttest gehen. Hoffentlich bleibt Krümelchen bis dahin und alles ist in Ordnung. Könnt ihr mir ein bißchen die Daumen drücken!?

Gaaaaaaaaanz vorsichtig puste ich schonmal ein paar flinke Schwangerschaftsviren ins Forum! Auf dass sich all unsere Wünsche 2006 erfüllen!!!!

Re: Weihnachtswunder ...
no avatar
   silbaerle
schrieb am 26.12.2005 10:40
klar ich drück Dir alle der welt

auch ich hoffe noch auf ein wunder, auch wenn die chancen sehr schlecht stehen...
..kannst Du nicht einfach in ne andere Frauenarztpraxis gehen???
Meine KiWU hat zu, ich geh morgen zu meinem Frauenarzt!!!

ich schnapp zu mir noch ein paar viren, vielleicht hilfts!

Danke und wundervolle schwanger

silbaerle

no avatar
   ninoula
schrieb am 26.12.2005 10:54
Mensch super , freu dich ich hab noch ein paar tage bis zum test.
Ich wünsche dir alles gute
Ninoula

Status:
schrieb am 26.12.2005 11:03
Alles Gute, lg arwen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.12.2005 11:49
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Wünsche dir alles gute und in 9 Monaten ein gesundes putzmunteres Baby

no avatar
   Girasol
schrieb am 26.12.2005 12:14
Na, das klingt ja wirklich schööön! smile Glückwunsch!
Ich drücke dir feste die Daumen
Übrigens hatte ich letzte Woche das gleiche Problem, ich habe dann in der Vertretungs-FA-Praxis einen Bluttest machen lassen!

no avatar
   Daca
schrieb am 26.12.2005 12:15
Hallo

Erstaml alles gute und drücke dir natürlich die

Liebe Grüße
Daca

no avatar
   Möhre!
schrieb am 26.12.2005 12:27
oh weier Ich freu mich wie aufregend...
das würde mich auch kirre machen Zunge rausstrecken

erst einmal herzlichen glückwunsch Party

und dann schicke ich dir noch meine glücksdäumle
wenn du es garnicht mehr aushältst,mach doch bei einem anderen gyn einen bluttest zwinker

lg Möhre

Status:
schrieb am 26.12.2005 12:33
happy schwanger zeit!!
alle liebe lynn

no avatar
   Grinsekatze1975
schrieb am 26.12.2005 12:36
Danke für eure vielen Daumen und lieben Worte!!!!

Ich werde mir morgen mal noch einen anderen SST kaufen und gucken, ob der auch positiv anzeigt. Und wenn ich's wirklich gar nicht mehr aushalte oder das Gefühl habe, da stimmt was nicht, dann gehe ich zu meiner Gyn und lass mir Blut abzapfen. Bis dahin wird erstmal brav weiter Utrogest "gestopft".

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 26.12.2005 12:43
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und sorgenfreie schwanger wünsche ich dir uuuuund - deine Viren waren auch köstlich grins

LG und alles Gute wünscht Kathrin Sonne

no avatar
   Haifischli
schrieb am 26.12.2005 13:01
eine schöneschwanger wünsch ich dirzwinker
hattest mensbauchweh?smileich meine arg?zwinker

Status:
schrieb am 26.12.2005 13:26

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!

Das freut mich sooooooo sehr !!! Ich freu michIch freu michIch freu mich

Claudia

no avatar
   Grinsekatze1975
schrieb am 26.12.2005 14:46
Zitat

hattest mensbauchweh?

Ja, hab' ich eigentlich immer noch. Das ist ja das Komische. Es zieht überall da unten, als ob es gleich losgehen würde. Und außerdem, was auch sehr komisch ist, ist meine Temperatur ziemlich weit unten. Ich hab' sowieso eine relativ niedrige Körpertemperatur. Meist so um 35,98 °C, aber selbst jetzt ist sie nicht sonderlich hoch. War vorhin grad mal 36,19 °C. Erst als ich dann meine zweite "Portion" Utrogest für heute genommen habe, ist sie wieder etwas gestiegen. Würde ich Utrogest absetzen, würde es vielleicht gleich zu einer Abbruchblutung kommen. Och Menno, ich weiß echt nicht, wie ich mich fühlen soll. Ich hoffe und hoffe, aber bin nicht so optimistisch.

Naja, ich muss jetzt eh abwarten und alles Grübeln nützt nichts! Ich danke euch trotzdem für all die Daumen und Deine Freudenhüpfer, Lectorix!

Status:
schrieb am 26.12.2005 15:24

Nein, das hatte ich auch, bis in die 10. SSW kurz vor der FG. Das ist völlig normal mit dem Mensziehen, weil die Gebärmutter sich auf die Dehnung durch die Schwangerschaft vorbereitet. Und da es die gleichen Rezeptoren kitzelt, fühlt es sich genauso an, wie wenn sie sich zusammenkrampft.

LG

Claudia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020