Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Um 21 Uhr, wir.....
no avatar
   brunobaer
schrieb am 24.12.2005 23:41
waren noch mitten beim Essen, hab ich mir die allerschönste Kerze genommen u. bin gaaaaaaaaaaanz alleine auf den Balkon, um an Euch alle zu denken.
Es war sooooo ergreifend, dass ich total sehr treurig sehr treurig musste!!!!
Daran zu denken, dass jetzt überall, quer durch Deutschland Kerzen brennen war wirklich supischön, smile
Ich danke Euch allen von Herzen, dass ihr daran teilgenommen habt Bussi an Euch alle!!!!!!!!!!!!
Euer Brunobaer

Re: Um 21 Uhr, wir.....
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 24.12.2005 23:47
Ich war mit einer WUNDERkerze auf dem Balkon. Damit für uns alle ein Wunder war wird. Habe Eure Gedanken richtig in mir gespürt. Es war eine sehr schöne Idee Brunobär...

no avatar
   Pandabär
schrieb am 24.12.2005 23:49
Bussi bin ganz Deiner Meinung! Das war eine super Idde von Dir!

Gemeinsam sind wir stark!

winken viele weihnachtliche Grüße,

No Subject
no avatar
   Aelita
schrieb am 24.12.2005 23:52
I

Beitrag geändert am : (Mi, 25.01.06 02:11)

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 24.12.2005 23:53
Hilfe, werde ja ganz Ich werd rot bei sooooo vielen Komplimenten.
Ohne Euch wäre das nie zustande gekommen, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke!!!!!!!!
Ihr habt recht, gemeinsam sind wir stark u. schaffen es noch, dass unser allergrößter Wunsch in Erfüllung geht, smile
Guts nächle Ihr alle
Euer Brunobaer

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 25.12.2005 11:40
Nicht alles, was leuchtet, ist das reine Licht. Beim Anzünden der Kerze habe ich mir die Haare angekokelt. Die Kerze habe ich natürlich in eine Glaslaterne gestellt, das empfiehlt sich so für schusselige Menschen. Vom Sofa aus habe ich mir Eure Nicks ins Gedächtnis gerufen...Lectorix, Aelita, silb-, Panda- und Brunobärle, Xochitl, zwei Möhren, natürlich die Oldies wie Cass, Petry und Miez, und Merlin und Fuchur, und... Zwischendurch habe ich daran gedacht, dass ich noch lange nicht heraus bin aus dem Schlamassel.

LG

Tigerin

no avatar
   emi*
schrieb am 25.12.2005 16:14
hallo!
wir sassen auch noch bei meiner schwester samt familie,als mein mann und ich eine eigens dafür mitgeschleppte kerze angezündet haben. meine eltern und der rest der gäste haben zwar verständnislos mit dem kopf geschüttelt und uns leicht belächelt,aber das ist uns "wurscht"... ich wünsche euch noch schöne weihnachten und alles gute!
liebe grüsse,emi und mann

no avatar
   BineSa
schrieb am 25.12.2005 19:43
Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz fest an euch alle gedacht, und uns allen die Erfüllung unseres großen Traums gewünscht.
Danke, Brunobaer, für die wunderschöne Idee.

BineSa

no avatar
   Roma
schrieb am 25.12.2005 19:55
Es war so schön, für einen Moment lang mit Euch allen so tief verbunden zu sein. Können wir das Sylvester 24.00 noch mal wiederholen? Das wäre schön. Denn Sylvester ist immer noch schlimmer für mich als Weihnachten. Wie geht es Euch?

Einen schönen Abend und liebe Grüße von

Roma

no avatar
   Fuchur
schrieb am 25.12.2005 20:03
Ich war leider ein wenig zu spät dran, ca. 21:15... ich hoffe, das macht nix Ich werd rot

Aber ich hab an Euch alle gedacht und ich hoffe, das zählt!

winken Fuchur

no avatar
   NicoleH
schrieb am 25.12.2005 20:53
Ich bin um 21 Uhr runter in den Garten gegangen, habe ein Teelicht in den Schnee gestellt und ganz viele Wünsche an Euch alle geschickt. Ich habe gewußt, daß Ihr jetzt alle die selben Gedanken habt und es waren ganz ganz besondere Minuten, in denen mir auch die Tränen in den Augen standen.

Ich bin froh, daß es Euch gibt und ich wünsche Euch allen die Erfüllung Eures Traumes, Eures größten Wunsches.

Nicole

Status:
schrieb am 26.12.2005 11:17
Hab auch eine Kerze angezündet, buin ja aus Österreich...
arwen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020