Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zum Zervixsschleim
no avatar
   Traurigebina
schrieb am 24.12.2005 10:57
Ich hoffe ich habe das richtig geschrieben.

Naja Hallo Ihr Lieben Weihnachtsmädels

Ich habe heute morgen noch dem Aufgestehen auf Toilette gemerkt das mein Schleim bisschen Rosa war und vor 2Tagen hatte ich etwas rotes mit bei Ich werd rot Nun meine Frage kann es sein das ich meine Tage bekomme?

LG Bina

Zur guter Letzt wünsche ich euch noch Frohe und ruhige Weihnachten auf das eure die Geschenke ihr bekommt euch auch gefallen und das eure wünscche in Erfüllung gehen.
Und heute abend nicht vergesse eine Kerze anzünden um 21h

Re: Frage zum Zervixsschleim
no avatar
   Hope810
schrieb am 25.12.2005 00:50
Hey Bina,

hab jetzt nirgends lesen können, was für ein ZT bei dir akt. ist??? Klar könnte das der Anfang der Mens sein, aber auch ne Einnistungsblutung wäre möglich...

Re: Frage zum Zervixsschleim
no avatar
   Traurigebina
schrieb am 25.12.2005 11:55
Hallo Hope

ich bin den 68 ZT angelang aber das rosane im schleim ist wiieder weg sehr treurig
Ich nehme Clomifen und dieser Zyklus wird bestimmt der längste den ich mit Clomi habe.

knutsch Bina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020