Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Medikamente
no avatar
   Anja 3
schrieb am 23.12.2005 15:13
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage!
Hat eine von euch irgendwelche Früh-SS-Zeichen? Ich weiß. die gibt es ja eigentlich nicht.
Aber mir ist ab und an übel, die Brust tut seit einigen Tagen weh und ist geschwollen, mir ist häufiger etwas schwindelig und (sorry,jetzt wird es ekelig) ich habe vermehrt Ausfluß. Kann das auch von den Medikamenten kommen? Nehme 3x1 Progesteron Kapsel und 2x1 Estrifam Tablette ,plus Folsäure.
ET war am 15.12.05
LG Anja

Beitrag geändert am : (Fr, 23.12.05 15:35)

Re: Medikamente
no avatar
   Hope810
schrieb am 23.12.2005 15:43
Hi,

das kann alles vom Estrifam & vom Progesteron kommen.... nimmst du Progesteron vaginal? Da hat man nämlich weniger Nebenwirkungen (ich hab Utrogest mal geschluckt und konnte danach 2 Std kein Auto mehr fahren)....

Übel ist mir vom Utrogest auch immertraurig Also ich hab bei meinem 1 Pos. die gleichen Anzeichen gehabt, wie bei den anderen WS...

, dass das alles bei dir schon vom Krümel kommtsmile

Re: Medikamente
no avatar
   Anja 3
schrieb am 23.12.2005 15:46
Ja, ich nehme das Progesteron als Vaginalkapseln.
Wünsche Dir schöne Weihnachten!
LG Anja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020