Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

23 Eizellen geerntet!!!
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 23.12.2005 12:31
HUhuuuuuuuuuu!!!

Gerade kam der Anruf von meiner Schwester (Sterni139):
23 Eizellen wurden geerntet, 17 davon sind gut entwickelt, evtl. kommen noch 3 EZ nach!!!Ich freu mich

Ihre Eizellen sind wohl sehr gut, wie von einer jungen Frau aber nur die Eizellhüllen
sind wie bei einer alten Frau, wahrscheinlich müssen sie die Hüllen anritzen....

Leute ich freu mich sooooooooooo!!!!Ich freu mich

Jetzt müssen die Eierchen heute nacht schön mit den Spermis kuscheln Party!!!

Wow, da sie nur 2 pro Versuch zurückbekommt, bin ich wahrscheinlich bald ca. 10-15 fache vorübergehende
Eisbärchen- Tante LOL

Nun wird sie sicher ne fette Überstimu kriegen, ab wann soll sie denn den Bauchi kühlen?
Viel saufen (3 liter) und viel Quark soll sie essen. Noch ein paar Tipps?

Muss sie jetzt nur im Bett liegen oder kann sie Weihnachten ganz normal sich verhalten Ich hab ne Frage

Sie geht jetzt erst mal wieder schlafen, sie hat sich sehhhhhhr k.o. angehört grins

tanzen

Re: 23 Eizellen geerntet!!!
no avatar
   Pitty Platsch
schrieb am 23.12.2005 12:45
Die Anzahl ist ja ganz schön heftig.

Mit Überstimmulation kenne ich mich nicht aus. Jedoch hoffe ich, dass die Schmerzen nicht so doll sein werden. Die wahrscheinlichkein bei einer Überstimmulation schwanger zu werde sind aber besser, als ohne.

Beitrag geändert am : (Fr, 23.12.05 12:46)

no avatar
   Pandabär
schrieb am 23.12.2005 14:03
Hallo Tante Zauberfeegrins

Ich freu michDas hört sich ja prima an, Deine Schwester ist ja genauso produktiv wie ichJa

Ich hatte beide Male nur eine leichte Überstimu, sie sollte sich schon ein bißchen schonen, aber nur im Bett liegen ist übertrieben.
Man braucht auch nicht von vornherein den Bauch kühlen.

Erst mal abwarten und viel trinken.
Und gaaaanz kräftig Daumendrücken

schrieb am 23.12.2005 20:19
Liebe baldige Eisbärchentante winken

Es ist wirklich schön, wie du dich für deine Schwester freust. ROFL

Leider kann ich dir zum Thema Überstimulation keine Tipps geben, da ich mich damit nicht auskenne.

Aber sei lieb gegrüsst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023