Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Meine Wünsche für Euch!
no avatar
   rakete78
schrieb am 23.12.2005 11:20
Hallo Ihr alle hier!

Ich wollte mich schon längst mal gemeldet haben.
Für alle, die sich nicht mehr erinnern...

Ich hatte im September meine 2. IUI mit PCO und bin nun schon fast im 5. Monat schwanger mit unserem Krümelchen.

Gebt die Hoffnung niemals auf und wenn dieses Jahr kein gutes war, dann wird's das nächste ganz bestimmt! Und auch wenn man endlich schwanger ist, die Angst als Eltern um sein Kind beginnt dann doch erst recht und endet nie, das ganze Leben lange.

Wir hatte wirklich sehr viel Glück und ich wünsche Euch allen sehr viel Kraft. Verliert Eure Lebensfreude über Euer Schicksal nicht.
Ich weiß schon jetzt: am Heiligen Abend werde ich in der Kirche sitzen und Gott danken, dass er uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt hat. Ich werde an Euch alle denken und hoffen, dass dieser Traum sich auch für Euch erfüllt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einige ruhige und unbeschwerte Weihnachtsstunden und alles Gute fürs nächste Jahr. Ich drücke jedem einzelnen die Daumen.

Liebe Grüße

Re: Meine Wünsche für Euch!
no avatar
   Poppi
schrieb am 23.12.2005 11:36
danke, das ist lieb von dir!
auch dir alles gute und vor allem für das nächste jahr mit deiner neuen familie!
poppi

Re: Meine Wünsche für Euch!
no avatar
   Daca
schrieb am 23.12.2005 14:43
Danke. Ich wünsche dir alles gute und ein schönes Weihnachtsfest

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023