Weniger Hunger als zu Beginn der Schwangerschaft

Bisherige FragenKategorie: SchwangerschaftWeniger Hunger als zu Beginn der Schwangerschaft
JenR fragte vor 3 Jahren

Hallo. Bin neu auf dieser Seite. Und nach einer FG vor einem halben Jahr jz in 10+4 seit einigen Tagen hab ich aber wenig bis gar keinen Hunger mehr. Zu Beginn hätte ich alle zwei Stunden essen können mach mir natürlich bei jeder Kleinigkeit Gedanken, da es das letzte mal eine missed abortion war und ich nichts davon merkte. Hab eben Angst das dies wieder ein Zeichen sein kann das was nicht in Ordnung ist. Wirklich ssw Beschwerden hab ich eig. Keine, ab und zu ein flaues Gefühl (leichte übelkeit) nächster Termin is eben erst nächste Woche und in meinem Kopf rattert es nur noch. Hatte vl jemand so eine ähnliche Erfahrung?


1 Antworten
Team Kinderwunsch-Seite Mitarbeiter antwortete vor 3 Jahren

Hallo, solche Probleme wie mehr oder weniger Appetit oder Übelkeit können in einer Schwangerschaft immer mal wieder auftreten, die Hormone bringen da halt so Einiges durcheinander. Man kann jedoch nicht daraus schließen, wie es aktuell um die Schwangerschaft bestellt ist. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, besuchen Sie doch auch gerne unser Schwangeren-Forum.


Deine Antwort

Ähnliche Beiträge