Wie hoch sollte der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein?

Bisherige FragenKategorie: EinnistungWie hoch sollte der TSH-Wert bei Kinderwunsch sein?
Frage fragte vor 5 Monaten

Man lies ja immer, dass die Schilddrüse wichtig ist für eine Einnistung und dass der TSH-Wert um die 1,0 sein sollte, damit man schwanger werden kann. Es gibt auch durchaus andere Meinungen. Was ist dann nun richtig?


1 Antworten
Team Kinderwunsch-Seite Mitarbeiter antwortete vor 5 Monaten

Der TSH-Wert spiegelt den Zustand der Schilddrüse nicht immer völlig korrekt wieder. Der Wert kann durchaus auch oft höher sein. IN einem sehr ausführlichen Artikel in unseren News wird erklärt, in welchen Fällen man den TSH-Wert streng beurteilen muss und in welchen es angezeigt ist, weniger streng zu sein: Schilddrüse und Kinderwunsch: Wie hoch sollte der TSH-Wert sein?


Deine Antwort

Ähnliche Beiträge