Stärkere Einnistungsblutung bei Zwillingen?


Bisherige FragenKategorie: EinnistungStärkere Einnistungsblutung bei Zwillingen?
Vanessa Thumfort fragte vor 2 Jahren
Gibt es eigentlich Einnistungsblutungen? Kann es bei ES+4 zu einer stärkeren Einnistungsblutung bei Zwillingen kommen? (Clomifen – 2 Eier sind gesprungen)
2 Antworten
Team Kinderwunsch-Seite Mitarbeiter antwortete vor 2 Jahren
Ob es überhaupt eine Einnistungsblutung gibt, ist nicht wirklich geklärt. Hier finden Sie mehr zur Einnistungsblutung. In jedem Fall ist anhand der Stärke keine Unterscheidung im Hinblick auf die Zahl der Embryonen möglich
Michelle antwortete vor 1 Jahr
Hallo, bin natürlich mit Zwillingen schwanger & hatte gar keine Einnistungsblutung. Ich denke auch nicht das man diese bemerken würde, lg.

Ähnliche Beiträge