Spass mit Online-Übersetzungsmaschinen


Was man alles mit Online-Übersetzungsprogrammen anstellen kann, habe ich schon vor einiger Zeit hier beschrieben. Sehr praktisch sind solche Programme wie z. B. „Babelfish„, wenn man mal auf die Schnelle einen fremdsprachigen Text übersetzen möchte.

Offenbar gibt es aber auch ein paar Spezialisten, die mit solchen Programmen dann ganze Webseiten erstellen. Der Wert dieser Seiten ist dann weniger informativer sondern unterhaltender Natur, wie Cassandra in einem Foren-Beitrag von heute zeigte.

„Was Sie schon immer über frühe Zeichen der Schwangerschaft wissen wollten …aber nie verstanden haben: Sie werden es danach auch nicht verstehen.“

Wohl wahr. Aber der Ersteller dieser Seiten wird ein paar Dollar mit der Werbung auf den Seiten verdienen, da jeder, der dort landet, möglichst schnell wieder weg möchte und sei es über einen Klick auif die Anzeigen.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  1. Elmar Breitbach
    Frank - SEO Marketing Blog schreibt

    Hi, habe mich gerade hierher "verirrt", nachdem ich Dein MyBlogLog Bild auf meinem Blog gesehen hatte …

    Die Erstellung von automatisch übersetzten Websites ist eine alte Blackhat SEO "Tradition" zum Seitenschinden, nicht nur für Anzeigen-Klicks. Mehr Seiten = einfacheres Ranking 😉

    Hatte gerade letzte Woche über ein aktuelles Beispiel dazu in mehreren Sprachen auf dem Blackhat-Blog schlechthin unter "SEO Black Hats sind faul" geschrieben.

    Da kommen wirklich lustig-sinnlose Sachen bei raus – ist alles andere als brauchbar …

    have a nice weekend …
    Frank