Schaut Euch mal bitte das Banner an!


Und? Trifft das Meiste zu? Dann geht es bitte hier weiter: Online petition – Aktion Kinderwunsch e.V. Forderungskatalog

Um was geht es?
Das können Sie auch hier nachlesen


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

20 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Kunstkoma schreibt

    Ach Doc, manchmal bin ich ja wirklich ein bisschen verliebt in Sie… 🙂

    Danke!

  2. Elmar Breitbach
    Berlinkind schreibt

    Das Banner ist genial und trifft den Kern auf den Punkt.Sollte man glatt im TV laufen lassen.

  3. Elmar Breitbach
    Bunny28 schreibt

    Genial!!!
    Wäre echt ne Werbung im TV wert.
    Einfach Super gelungen.
    Macht weiter so.
    LG
    bunny

  4. Elmar Breitbach
    Beate wucherpfennig schreibt

    Find ich klasse. Nur das erste Bild mit dem Auge geht gar nicht, es verschwindet so schnell, daß ich dreimal den Banner ansehen mußte, bis ich kapiert hatte, daß es ein tränendes Auge sein soll. Kann man den Ausschnitt nicht etwas größer wählen, daß man sofort erkennt, was es ist? Solange sieht es nämlich etwas eklig aus, weil man nur etwas Haut erahnt. Der Rest funktioniert sehr gut!

    LG,
    Beate

  5. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    das banner ist mir schon in donzas signatur aufgefallen ;-)…gut gemacht.
    wenn dafür aussagekräftige szenen gibt, dann würde ich auch noch begriffe wie "scham" (weils nicht geklappt hat, weil "er" die ursache ist, weil es wieder eine FG gab usw.) und "genervt" ("wann klappts denn endlich bei euch?"…werdet ihr nicht langsam zu alt?…soll ich helfen? u.ä kluge sprüche) miteinbringen…muss aber nicht, denn auch so ist es schon sehr eingängig.

  6. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Es gibt ja auch noch das kleine Banner, auch sehr chic, in meinem Profil z.B. nachzuschauen… 😉

    Und wenn Ihr das Banner einbauen wollt, könnt Ihr das hier tun:
    http://forum.aktionkinderwunsch.de/viewtopic.php?f=22&t=147

  7. Elmar Breitbach
    Bunny28 schreibt

    @ Donza,

    das kleine ist vom "traurig" schöner.

  8. Elmar Breitbach
    ally_mommy schreibt

    mir gefällt die kleinere ausgabe auch besser. ich finde das mit dem tränenden auge beim großen auch nicht so glücklich gelöst. es sieht schon irgendwie unappetitlich aus, da muss ich beate recht geben.

    lg, ally

  9. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Die Banner hat übrigens Steinchen* designed und gebastelt, hier an dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank dafür!

  10. Elmar Breitbach
    Scrati schreibt

    Finde es auch Suuuper! TV Spot- das wäre der Hammer. Aber so sch…teuer:-(
    Können den auch Nicht-Mitglieder haben?

  11. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    "Können den auch Nicht-Mitglieder haben?"

    Na klar! Geh mal auf den Link, den ich weiter oben eingefügt habe!

  12. Elmar Breitbach
    Donza schreibt

    Und schon wieder ich: das Banner ist jetzt auch augentechnisch geändert, wenn man es einbindet! 😉

  13. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Ich habe es jetzt hier auch geändert. Sieht wirklich besser aus. Jetzt noch Anti-Aliasing bei "Aktion Kinderwunsch e. V." und es wäre perfekt 😉

  14. Elmar Breitbach
    Beate schreibt

    Super! Jetzt gefällt mir der Banner sehr viel besser!!

  15. Elmar Breitbach
    Beate schreibt

    Will ja nicht nochmal meckern, aber mir fällt gerade auf, daß es auf Weiß nicht so verloren dastehen würde, wenn es einen kleinen Rand/Rahmen gäbe.. Geht das noch?

    LG,
    Beate

  16. Elmar Breitbach
    Steinchen schreibt

    "Will ja nicht nochmal meckern" dann lass es doch einfach

  17. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Ich find´s gut so auf weiß

  18. Elmar Breitbach
    gernemama schreibt

    Ich finde ihn super und habe ihn ebenfalls in die Signatur einfügt, auch wenn sicher noch der ein oder andere Spruch dazu kommt, da oben drüber ja mein Babyticker ist.

    Ich finde, Steinchen hat das echt super gemacht, dickes Lob *g*

    Lieben Gruß
    Ingrid

  19. Elmar Breitbach
    Katharinchen schreibt

    Ich würde mir gerne das kleine Banner in meine Signatur einbauen, aber da fehlt mir der Satz: "Auch wir sind Deutschland." Schade. Das empfinde ich nämlich als die wichtigste Aussage. Dieser Satz im großen Banner hat mich am meisten angesprochen, weil mich diese "Du bist Deutschland"-Werbung so annervt. Da bekommt man das Gefühl, als würde man staatsfeindlich handeln, weil man keine Kinder kriegt. Da wird den Leuten suggeriert, dass Kinder kriegen kann, wer Kinder will.
    Das große Banner möchte ich aber als Nicht-Mitglied ungern verwenden.

    LG Katharinchen

  20. Elmar Breitbach
    T. schreibt

    @Katharinchen

    Du darfst gerne auch das grosse Banner nutzen. Es steht allen offen es einzubauen. Dafür haben wir es extra bei *Steinchen in Auftrag gegeben.