Fundstücke von dieser Seite

7

streit_vibrator.gifGegenwärtig habe ich mir ja ein wenig Pause gegönnt und bin weniger auf dieser Seite unterwegs. Aber zwei schöne Fundsachen habe ich heute auf dieser unserer gemeinsamen Lieblingsseite entdeckt. Zunächst als ich die Postings einer Teilnehmerin über die Suche aufrief:

Erst wird die Frage gestellt, ob der Streit mit dem Partner dem Baby schaden könnte. Und der nächste von dieser Teilnehmerin eröffnete Thread beschäftigt sich mit dem sachgemäßen Gebrauch eines Vibrators in der Schwangerschaft. Da kann man schon einen direkten Zusammenhang vermuten…

haesslich.gifUnd eine Anzeige, die mir vor kurzem ins Auge sprang. da hat sich doch jemand wirklich Mühe gegeben, einen ansprechenden Anzeigentext zu formulieren 😀


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Katja1978 schreibt

    *g*
    Der war richtig gut, danke Doc!!

  2. Elmar Breitbach
    sonne70 schreibt

    Ich finde konsequente Frauen super 🙂

  3. Elmar Breitbach
    Brautkleider - Tante schreibt

    Vielen Dank für die coolen Fundstücke, machen echt Spaß. Ich werde mir die Seite von dem Hässlichen gleich mal ansehen 🙂

  4. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Kommentare mit Keywords in der Autoren-URL sind auch häßlich. Aber wer sich zumindest die Mühe macht, themenrelevant zu kommentieren, dem schenke ich den Link. Manchmal. Bitteschön.

  5. Elmar Breitbach
    plasma schreibt

    So einen Titel zu nehmen bei den Adwords ist ja ( ich sage lieber nicht). das ist ja mehr Provozierend als Kunden Anlockend.

  6. Elmar Breitbach
    baboo schreibt

    hihi – unser lieber doc is auch forumssüchtig – genau wie ich!

  7. Elmar Breitbach
    Schwasi schreibt

    Zum Thema Rechtschreibung noch was: ich finde es immer lustig, wenn Leute ihren Zyklus abhacken statt ihn abzuhaken. 🙂