Entschieden: Die besten Blogs zum Thema Kinderwunsch


Nun ist die Woche ´rum und die Abstimmung entschieden. Offenbar hat das Thema Blogs niemanden so richtig interessiert, denn 34 Stimmen nach einer Woche ist nicht gerade viel, wenn man sich mal die zahlen bei anderen Abstimmungen so anschaut.

Die Gewinner werden dieser Reihenfolge entsprechend in die Linkliste aufgenommen, die alte Linkliste wird mittelfristig dadurch ersetzt.

top-blog-1.gifMit Abstand hat Konnys Blog gewonnen. Wie es vielleicht auch nicht anders zu erwarten war, da es am besten gepflegt wird und vielleicht auch, weil er die normale Tagebuch-Form verlassen hat und sich zu einem Info-Blog vor allem zur heterologen Insemination entwickelt hat. Herzlichen Glückwunsch!

365 Tage im Jahr“ belegte einen guten zweiten Platz und ist ein klassisches Tagebuch zum Thema unerfüllter Kinderwunsch, welches mit viel Liebe zum Detail betrieben wird und immer wieder aktualisiert wird.

Der Andrologie-Blog mit regelmäßigen News zum Thema Andrologie und „Ungewollt Kinderlos in Deutschland teilen sich die Bronzemedaille. Wobei das Letztgenannte wohl leider nur einmal sehr eruptiv bearbeitet wurde, dann aber offenbar liegenblieb.

Die weiteren Plätze:

Die Sache mit dem Storch
Kinderwunsch als Single
Prinzess
Hoffnung (leider auch nicht mehr aktualisiert)

Dieses Blog habe ich zu spät gefunden. Ein regelmäßig aktualisiertes Tagebuch, welches sicherlich gute Chancen gehabt hätte.

Damit es bei der Abstimmung ein bisschen lebhafter zugeht, folgt demnächst das Voting über die Foren 🙂


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Konny schreibt

    Also, ich finde ja 34 Teilnehmer super, was vielleicht daran liegt, dass ich mit meinem Blog in anderen Dimensionen denke 😉 Auf jeden Fall freue ich mich sehr über das Ergebnis und dass so viele für mein Blog gestimmt haben. DAAAANKE!

    Alles Liebe,
    Konny

  2. Kinderwunsch-Wunschkinder bei Kinderwunsch.net zum besten Kinderwunsch-Blog gewählt…

    Mein Blog wurde von de Lesern von Wunschkinder.net zum besten Kinderwunsch-Blog gewählt. Auch wenn der Doc von Wunsckinder.net meint, dass die "Wahlbeteiligung" nur sehr niedrig war, freue ich mich doch sehr über die Wahl. Auf Kinderwunsch.net steh…

  3. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    top-blog-1.gifHier die Auszeichnung auch noch in groß. Besser leserlich, zum Einpacken und mitnehmen 🙂

  4. Elmar Breitbach
    prinzzess schreibt

    hallo konny,

    herzlichen glückwunsch !!!!! *respekt*

    die anderen blogs finde ich auch gut. jeder hat halt so seine eigene geschichte.

    auf jeden fall wünsch ich allen eine baldige erfüllung des sehnlichsten wunsches!

    und vielen dank, dass ich teilnehmen durfte !! :o)