Die Frau hat einen Vogel
Im wahrsten Sinne des Wortes. Eine „Vogelnärrin“ hat zwei Kinder gegen einen Kakadu eingetauscht, berichtet „News.at“. Allerdings waren es nicht ihre eigenen Kinder, weshalb sie nun wegen schwerer Entführung in zwei Fällen angeklagt wurde.
Nach Aussage des ermittelnden Beamten war die 51-jährige Vogelnärrin vor mehreren Wochen durch eine kleine Annonce auf den Kakadu aufmerksam geworden. Während des Kaufgesprächs mit den beiden Besitzern stellte sie fest, dass deren Kinderwunsch unerfüllt geblieben war und schlug daraufhin ein Tauschgeschäft vor: Die beiden fünf und vier Jahre alten Geschwister, die ihr von einer alleinerziehenden Mutter in Not anvertraut worden waren, gegen den 1500 Dollar teuren Kakadu und einen kleinen Aufpreis von 175 Dollar.
Nun fragt man sich, wie man dieser Frau seine Kinder anvertrauen konnte, denn sie war bereits wegen wegen Entführung, sexueller Übergriffe, Einbruchs und Diebstahls vorbestraft. Das Ehepaar bekam seinen Kakadu zurück und wurde ebenfalls festgenommen, jedoch nach kurzer Zeit wieder freigelassen. Und das amerikanische Recht verstehe, wer will: Die „Kinderhändlerin“ wurde ebenfalls auf freien Fuß gesetzt, wenngleich auch nur gegen Hinterlegung einer Kaution von 100.000 Dollar.
Unter diesen Umständen passierte den Kindern das Bestmögliche: Sie leben nun bei Adoptiveltern.
Noch Fragen?
Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Es gibt schon extrem kranke Gestallten auf dieser Erde!
erschreckend finde ich, dass dies sicherlich nur eine von vielen extremen, seltsamen, kranken geschichten ist. nur diese hier wurde publik…
Also ehrlich? Die hat aber mehr als nur einen Vogel und die vorherigen Vogelbesitzer ebendso.
Wenn ich mir so die anderen Meldungen auf der Seite anschaue, dann kommt mir das doch sehr reißerisch vor – Bildzeitungsniveau… Und der darf man ja auch nicht alles glauben, was sie so schreibt…
Und die Mutter der Kinder?
Sie hat nun ihre Kinder verloren und warum?
War die andere Frau Babysitterin oder Pflegemutter?
Wenn man in Amerika einen kleinen Diebstahl begeht, kann man von bis zu 9 Jahren Haft ausgehen.
Bei so einem Vergehen, Menschenhandel usw. bleibts bei einer Geldstrafe, trotz starkem Vorstrafenregister.
Das ist Amerika!