Zum Thema Schweinegrippe


Wenn der Server mal gerade nicht abstürzt, liest man hier ja auch gerne mal über das eine oder andere Gesundheitsthema, welches nicht unbedingt etwa mit dem Kinderwunsch zu tun hat.

Hier also der ultimative Tipp zum Thema Schweinegrippe

Nicht nachmachen!!!!
Das arme Tier!
Das arme Tier!

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Fischi schreibt

    Vielen Dank für diesen Tip.
    Wenn es doch aber Glück bringen soll??? *Hihi*
    LG
    Fischi

  2. Elmar Breitbach
    Tanja schreibt

    Also früher auf dem Hof meiner Grosseltern bin ich auf den Säuen geritten *g* und heute lebe ich noch! Wie oft haben wir nach dem Schlachten vom frischen Fleisch genascht oder die noch warme flüssige Blutwurstmasse probiert…
    Vielleicht bin ich ja jetzt immun *?*

  3. Elmar Breitbach
    piaken schreibt

    Tja, insgesamt gilt wohl der Rat, sich im Leben nicht mit Schweinen einzulassen 😉

  4. Elmar Breitbach
    Nixe schreibt

    Herrlich lustig, aber mich schüttelt es auch gleichzeitig – – bei diesem "Zungenkuss" iihhh 😉
    Trotzdem, guter Tipp!!
    Grüße Nixe

  5. Elmar Breitbach
    Lectorix schreibt

    Mich würde ja noch das "Nachher"-Bild interessieren – sowohl bei Kind wie bei Wutz… 😀

  6. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Na da bin ich aber froh, dass die grippe nicht von bielefeld nach "Kreis Hannover" geschwappt ist, beim serverausfall – und wo die suche nicht geht und mein posting wech is – hatte ich schon nen schlimmen verdacht….

    Und: ne ne, die schweinegrippe holt man sich nicht vom schwein an sich *g* sondern vom mensch, der bekanntlich ein schwein sein kann 😉 und das gar nicht so selten 🙂

    Möcht nicht wissen, wieviele schweine ich also schon geküsst habe *still* *urgs*