Für Spurenleser



Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Wildfang schreibt

    Phallus longus *lol*

  2. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..eine andere interpretation als die von wildfang fällt mir jetzt auch nicht ein..bleibt nur zu hoffen: ph.l. zirkumziensis … dieser ganze sand 🙁

  3. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    SChubkarre?

  4. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    nää greta, schubkarren haben breitere räder und würden tiefer einsinken 😉

    vielleicht irgendwie eine sicherungsleine von einem kite..?

  5. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Ne, das ist klar ne Rad/Rollspur, alles andere hätte Schabe-Abraum am Rand 🙂

  6. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..stimmt auch wieder 😉

    ..also irgendein rollteil, mit dem mann sein sportgerät (bötchen, surfboard etc) zum wasser rollen kann..hinter sich herziehend…irgendwie..für "frauenfüsse" sind die spuren eigentlich zu gross ..

  7. Elmar Breitbach
    Wildfang schreibt

    Also mal im Ernst und ganz unromantisch: Es wird ein inszeniertes Foto sein, bei dem ganz akribisch irgendein Rad geschoben wurde und jemand sich eine Wahnsinns-Mühe gegeben hat, um die Fußspuren so gleichmäßig hinzubekommen.

  8. Elmar Breitbach
    Maggie1978 schreibt

    Oder es ist ne komplette Fotomontage.

  9. Elmar Breitbach
    Zenobia99 schreibt

    Ich tippe auf Kondomwerbung von Durex (Extra Large) 🙂

  10. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @Zenobia99: Das war ja eigentlich auch nicht so richtig schwierig, wenn man mal auf das Bild klickte 😉

  11. Elmar Breitbach
    Zenobia99 schreibt

    @doc: Hey, nicht alles verraten 😉

    Gute Augen reichen aber auch schon aus, das Logo ist doch fast nicht zu übersehen.

  12. Elmar Breitbach
    franpaci schreibt

    die mamis hier im forum sollten das doch kennen….nööööö, ich meine nicht das "extra large"…sondern das LAUFRAD….;-)

  13. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    Vermutlich so ein fieses Laufrad, wie man es bei jeder Kirmes bekommt. Mit Süßigkeiten gefüllt. Unter anderem Liebesperlen (!)

    Das könnte schon sein, dass das Photo so gemacht wurde

  14. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    Ein normales Laufrad für Kinder isses nicht, die zwei Räder machen zwei spuren *g*

    Aber diese klackernden Liebesperlenlaufräder von der Kirmes, die können es auch sein….