Einen guten Wochenbeginn wünsche ich

13

„A bad day at the office“ ist eine Sammlung von Videos (die einige sicherlich schon kennen, unser berühmter F5-Mann ist z. B. auch dabei), die zeigen, was so alles im Büro passieren kann und weshalb man dort keine Vorschlaghämmer liegen haben sollte.

Ein sehr unterhaltsamer Zusammenschnitt von Büro-Cholerikern. Natürlich nur Männer.

Hier geht es lang -Klick-


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Princi schreibt

    Lieber Dr. Breitbach, ich wünsche Ihnen auch einen guten Wochenbeginn und ganz viel Gelassenheit 🙂
    LG
    Princi

  2. Elmar Breitbach
    Ewus28 schreibt

    Hallo Dr. Breitbach, ich wünsche Ihnen auch einen guten Wochenbegin,
    und vergessen Sie nicht sie brauchen noch seinen Computer
    LG
    Ewus

  3. Elmar Breitbach
    hasenohr schreibt

    ich wußte es doch: büroarbeit ist gefährlich 🙂 wie gut, dass ich urlaub habe!

    ich wünsche einen entspannten start in die woche…

    happy day
    hasenohr

  4. Elmar Breitbach
    Zuckerschnute1408 schreibt

    Hach, was sind wir hier ein entspanntes Büro!

    Mein Chef hat gerade unseren Kopierer weggesperrt *g*

    Wünsche ebenfalls eine ruhige Woche.

  5. Elmar Breitbach
    *Stefanie72 schreibt

    Guten Morgen Doc,
    ich wünsche Ihnen auch einen entspannten Start in die Woche 🙂

    Am besten fand ich den Mann, der den PC auf den Kopierer gelegt hat. Mußte lachen bis mir die Tränen gekommen sind
    *rofl*
    LG
    Steffi

  6. Elmar Breitbach
    baboo schreibt

    einatmen, ausatmen, einatmen ausatmen… als blondine hat frau da übung 😉 wünsche eine friedliche woche mit bravem pc! lynn

  7. Elmar Breitbach
    knutschi82 schreibt

    Wünsche auch eine ruhige Woche und einen arbeitswilligen PC;-)
    Fand es witzig wie brav alle weiter telefoniert haben als die beiden Männer sich am Boden prügelten:-)

  8. Elmar Breitbach
    misses schreibt

    Hallo lieber Doc!
    Es tut mal wieder so herzlich lachen zu können. Mein persönliches Highlight ist der arme Raucher der es mit dem Feuerlöscher zu tun bekommt. Herrlich! *g*
    Auch Ihnen eine schöne Woche.
    LG
    misses

  9. Elmar Breitbach
    Jule schreibt

    Hallo,
    oh wie ich die heute alle so gut verstehe, erst sind mir heute auf der Arbeit beide PCs abgestürzt und dann auch noch der Laptop, als ich endlich alle wieder am laufen hatten, fanden sie den Server nicht mehr und am Schluss ging mein Passwort nicht. Und von der PDL eine Mail, wir sollten doch dringend ein Modul im Programm bearbeiten…. Aber dank Schokolade mussten keinerlei Geräte oder Kollegen dran glauben.
    Mir haben auch die 2 am Boden am besten gefallen…..
    LG Jule

  10. Elmar Breitbach
    angie_1 schreibt

    Hallo Doc! vielen Dank, Sie haben unseren Wochenbeginn gerettet, mein Mann und ich haben gerade Tränen gelacht 🙂
    Ich wünsche Ihnen einen entspannten Wochenbeginn!
    viele Grüße
    angie_1

  11. Elmar Breitbach
    Greta schreibt

    Hab Tränen gelacht – und meinen Kollegen den Link geschickt *g*

  12. Elmar Breitbach
    Kaasie schreibt

    Wo ist der F5-Mann eigentlich geblieben? Der machte mich nicht halb so aggressiv wie die Fehlermeldung, die jetzt kommt! Selbstverständlich glaube ich gern, dass Sie zu den unmöglichsten Zeiten am Server arbeiten (egal ob zur "Hauptverkehrszeit" mittags und abends oder nachts um 3) – aber der F5-Mann hatte doch das gewisse etwas mehr Kult 😉

  13. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Stimmt, die Fehlermeldung müssen wir noch umbauen, die ist aus der Zeit übriggeblieben, wo der Server nicht nur einige Minuten (wie jetzt) sondern auch mal einen ganze Tag aussetzte und wir gerade mit dem Server umgezogen sind