Baby-Mama: Komödie über Leihmutterschaft


Eigentlich kein Thema für blöde Witze: Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung und Leihmutterschaft. Amy Poehler und Tina Fey gelingt dies jedoch ausgezeichnet. Und zwar so gut, dass die Komödie „Baby-Mama“ in den USA sehr erfolgreich lief. Was man bei Betrachtung des Trailers durchaus nachvollziehen kann:

Tina Fey ist gegenwärtig DIE weibliche Comedian in den USA. Ihre stilsicheren Verballhornungen der republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin erreichten Kultstatus während des letzten US-Wahlkampfes:


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    *LOL*…weiß gar nicht welchen clip ich besser finde..!

  2. Elmar Breitbach
    Bunny schreibt

    Jaaaa, muss ich sehen….wie … ist das denn.

    *sfg*

  3. Elmar Breitbach
    Kira29 schreibt

    *lol* Der Filmausschnitt ist herrlich! Den Film möchte ich sehen. Allerdings schlummert mein langersehntes Wunschkind auch grad zwei Zimmer weiter. Wenn ich immer noch auf dieses Glück warten würde, würde mir vielleicht auch das Lachen im Hals stecken bleiben bei dem Film…

    Kira

  4. Elmar Breitbach
    Stina72 schreibt

    War ja erst etwas skeptisch… aber der Clip ist ja wohl echt lustig *g*
    Und vom Zweiten- ich gestehe- hab ich nur die Hälfte verstanden…kann mir aber zumindest vorstellen,dass er lustig ist 😉

  5. Elmar Breitbach
    Nadja schreibt

    Die find ich ja mal super! Danke lieber Doc, nach einem tränenreichen Tag sowas von das richtige! Kann mich -genauso wie reaba- gar nicht entscheiden! köstlich!