Der Mann hat wirklich ein Rad ab


Es geht um Tom Cruise und seinen extremen Kinderwunsch. Ich will da nicht zu viele Worte verlieren: Mehr hier


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Alina schreibt

    Also ic hdenke mir folgendes

    1. Ihn hat das WM Fieber gepackt und er will ne eigene Fußballmanschaft gründen *lol*
    und 2. er hat ja nicht erwähnt, von wie vielen Frauen er Kinder möchte, wenn er keine "dicke" Frau will, nehm ich an will er sie von verschiedenen Frauen *g* Also ich würde auch einem Tom Crouise zu liebe keine 9 Kinder noch gebären. Püh,

  2. Elmar Breitbach
    Ute schreibt

    Naja, meine Mutter hat auch noch 8 Geschwister. Aber so ganz geplant war das nicht. *g* Und ich glaube, wenn mein Großvater es gewagt hätte, meine Großmutter bei den "Fetten Bräuten" einzuschreiben, hätte sie ihm das Nudelholz entweder auf den Schädel oder zwischen die Beine krachen lassen. *LOL*

  3. Elmar Breitbach
    Andra n.e schreibt

    Zehn Kinder ist wirklich viel und keine VIP Frau würde sie machen.
    Auf der anderen Seite wenn ich sehe wie leicht die VIP-Mütter wieder schlank werden nach der Geburt (Julia Roberts, Verona, Heidi Klum usw.) siehe ich auch kein Problem.
    Ich denke auch es kann sein dass Nicole mit ihrem Körper in seinem Hinterkopf geblieben ist. Nur wird sie auch so bleiben nah dem Geburt ihrer Kinder?

  4. Elmar Breitbach
    Cass schreibt

    Dafür, dass er bisher als unfruchtbar galt, ein gewagter Wunsch *g*

  5. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    noch neun mal "Stille Geburt" nach vorheriger "stiller ICSI".

  6. Elmar Breitbach
    Annamirl schreibt

    Jetzt muss ich doch mal fragen…
    Haben die beiden beim ersten Kind eine ICSI gemacht?
    Hatte das gar nicht mitbekommen?!

  7. Elmar Breitbach
    reaba schreibt

    ..würd mich jetzt aber auch interessieren…scientologen dürfen ICSI machen?
    im übrigen: völlig unstrittig, dass der typ eine gewaltigen knall hat ;-)!

    @andra: hab seit der geburt vom vorgeburtlichen ausgangsgewicht ausgehend bisher 13 kg abgenommen…auch wenn das sonst keinen interessiert :-)…wollte das nur mal öffentlich gesagt haben: man muss die pfunde nicht behalten – im gegenteil…

  8. Elmar Breitbach
    Suse schreibt

    was man nicht alles für bissl Publicity tut…

    Noch nie war ich ein Fan von ihm. So strahlend und so faltenlos – ich mißtraue dem glatten Plastik.