Frühstück für zwei


264673390_b880bc8ecd_m.jpg

Werbung von Eurostar für ein Frühstück zu zweit. Klare Message, schönes Bild 😀

Obwohl die Werbung auf französisch ist, kann man einen englischen Einfluss vermuten, denn wer isst schon Bohnen zum Frühstück. Das können doch wirklich nur die Engländer.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare
  1. Stefan
    Stefan schreibt

    Der ist ja klasse *grins*

  2. Sven Lehmann
    Sven Lehmann schreibt

    Das sind doch keine Bohnen, sonders Sojasprossen 😉 … oder?

  3. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Einverstanden 😀

  4. fassi
    fassi schreibt

    .."fertility clinic" bei youtube fand ich ziemlich witzig, wobei die (Werbe)-message zunächst absichtlich unklar ist

    http://www.youtube.com/watch?v=NhACPaIeb6I
    🙂

  5. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Den kenne ich natürlich auch. Aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen habe ich ihn bisher hier nicht gepostet.

    Dazu passt auch dieser:

  6. Freyja80
    Freyja80 schreibt

    Echt lustig. Die bierwerbung kannt ich allerdings schon. aber schaut Euch das mal an… hihi http://www.youtube.com/watch?v=FnoX3vDzNf0&NR