Spielerei


Stefan hat im Forum eine neue „Spielerei“ angekündigt. Einen sogenannten „Hangman“. Das ist ein Spiel, in dem man bestimmte Begriffe zum Thema Kinderwunsch erraten kann. So ein bißchen wie früher beim „Glücksrad“ zu Beginn des Privatfernsehens, die älteren Semester unter uns werden sich noch erinnern.

Zu Beginn des Spiels sieht man leere Felder für die Buchstaben des Wortes, welches man erraten soll. Und dann kann man Buchstaben wählen. Wenn diese in dem zu erratenden Wort enthalten sind, dann werden sie eingeblendet. Rät man falsch, dann kommt an den anfangs leeren Galgen immer ein Strich zu dem „Hangman“ hinzu, bis er vollständig ist.

Das Bild ist ein bißchen brutal, man hätte auch etwas mit Blümchen nehmen können….
Besonders brutal war aber eben gerade, dass ich den Level 27 ereicht hatte und das Programm dann leider abgeschmierte, ohne dass ich den Zwischenstand vorher für die Highscore-Liste hätte eintragen können. Obwohl ich den Zwischenstand gespeichert hatte.

Für jene, die auf neue Fragen im Quiz warten (kann noch dauern) ein netter Zeitvertreib zur Überbrückung der Wartezeit.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.