Mal wieder was Neues: Infos für Schwangere


Keine Angst, der Schwerpunkt dieser Seite wird sich nicht verschieben, aber es gibt ja nun erfreulich viele Paare, die sich nach einer Kinderwunsch-Behandlung über einen positiven Schwangerschaftstest freuen können. Zu diesem Thema gibt es auf diesen Seiten (eher verstreut) ja auch schon zahlreiche Informationen, die jetzt in einem eigenen Kapitel zusammengefasst werden.

Noch gibt es da nicht viel zu sehen. Aber im Schwangeren-Forum haben wir (vor alem Steinchen) viele Ultraschallbilder von Frühschwangerschaften zusammengetragen, die ich dort zunächst einmal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Weitere Informationen werden dann nach Lust und Laune, Zeit und Bedarf eingestellt.

Hier geht es zum neuen Kapitel, von dem ich auch noch nicht so recht weiß, wie ich es hier velinken soll. Sicherlich im Schwangerenforum irgendwann, aber sonst habe ich noch keine passende Idee.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.