Wundersame Artikel-Vermehrung



Wer heute dieses Blog besucht hat, wird gemerkt haben, dass er gelegentlich etwas zögerlich lief. Und wer den Newsletter abonniert hat, wird sich möglicherweise gewundert haben, warum irgendwelche alten Artikel von vor 4 Jahren plötzlich per Newsletter verschickt wurden.

Der Grund: Anfang 2008 sind wir mit den News auf diese Adresse unter wunschkinder.net/aktuell/ umgezogen, die Gründe dafür hatte ich hier erklärt. Da die alten Kinderwunsch-News noch eine Menge lesenswerter Artikel enthielten, habe ich diese hier immer mal wieder aufleben lassen.

Letztlich erschien mir das auf Dauer zu umständlich und ich habe an diesem Wochenende die alten News in die neuen importiert, wodurch der Umfang der Artikel von ursprünglich 600 aus dem letzten Jahr um fast 1000 weitere Artikel aus den Jahren 2005-2007 angewachsen ist. Natürlich habe ich da nicht weiter selektiert und auch alle Dönekes aus diesen Jahren mit übernommen.

Leider hat das Programm zur Verschickung der Newsletter nicht so recht verstanden, dass die Artikel alt sind und fing daher an, ganz brav alle diese Artikel zu verschicken. Bei einer solchen Aktion kommt es immer mindestens zu einer solchen Peinlichkeit, die anderen verschweige ich lieber, da sie nicht so offensichtlich waren. Ich sage nur UTF-8 und Umlaute (trauriges Kapitel).

Nun kann man von hier aus auf alle Artikel zugreifen und vor allem: Man kann sie alle über eine Adresse durchsuchen. Und im Archiv findet man alle aufs Feinste geordnet vor. Viel Spaß mit den ollen Kamellen 😉

Ach so: den anderen Blog schalte ich demnächst dann endlich ganz ab, wir haben ja nun hier alles beisammen.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    remis schreibt

    und ich prompt auf den Newsletter

    reingefallen …
    "Der Beitrag "Neue Wiegeliste im Forum" wurde von Stefan am 22. Mai 2005 …"
    naja, konnte dort wenigstens gleich erst mal ein wenig meckern 😉

    Finger in die Wunde legend: "wei�" 😀

  2. Elmar Breitbach
    hasenohr schreibt

    Na ja – Vermehrung ist doch ohnehin DAS Thema hier oder *gg*

    Und: Ich war vor 5 Jahen noch nicht hier und kannte die Artikel noch gar nicht. Jetzt schon 🙂

    LG
    Hasenohr

  3. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    und ich dachte immer du liegst am Wochenende immer nur faul auf dem Sofa oder bist zum Skifahrem im Harz *g*.
    Super arbeit!

  4. Elmar Breitbach
    Horst schreibt

    Umlaute. Oder auf Englisch: german umlauts. Ja, schon erstaunlich, was Computer heutzutage leisten können und dabei gleichzeitig mit sowas immer noch Probleme haben. 😎