Weihnachtsdeko: Mehr gibt´s nicht


Nach meinem Frühstart im November hat Stefan heute unsere Weihnachtsdeko zeitgerecht reaktiviert. Wer das Bild in diesem Posting nicht auch oben links auf der Seite sieht, dem empfehle ich einmal auf „F5“ zu drücken, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und mal abgesehen vom Adventskranz, den wir im Forum aufgehängt haben, gibt es keine weitere Deko.

Wer eine aus meiner Sicht richtig brutale Weihnachtsdekoration vorzieht, dem sei noch einmal dieser Artikel hier empfohlen: „Mamas-welt.eu spammt„. In dem dort erwähnten Forum wurde alles reingepackt, was irgendwie geht. Seht selbst und staunt.

Aber zumindest mein privates Blog habe ich umgestaltet. Aber auch eher so die nüchterne Version.

Hier habe ich noch ein wenig an dem Design herumgebastelt (Kleinigkeiten, die vermutlich nur mir aufgefallen sind) und in der mittleren Spalte habe ich eine eigene Rubrik ganz unten eingeführt: „Grüsse zurück Interessante Links zu uns„. Seiten, die einen Link zu uns setzen sind ja meist umgekehrt auch interessant für uns, da sie sich meist mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigen. Jede Woche werde ich einen neuen Link dort einstellen, der sich durch interessanten, kuriosen oder anderweitig besonderen Inhalt auszeichnet. In der Kategorie „Link der Woche“ wird man dann in Zukunft auch die alten Hinweise einsehen können. Für Vorschläge bin ich natürlich dankbar.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    ellen1982 schreibt

    Also mir gefällt das Design dieser Seite immer sehr gut. Überladen ist einfach nix!

  2. Elmar Breitbach
    cuba schreibt

    Huhu !

    Also ich würde sagen die Deko ist einfach "männlich" 😉
    Gruß Cuba

  3. Elmar Breitbach
    Ida schreibt

    apropos männliche deko: wer sich mit männern zu weihnachten dekoriereren möchte, sollte mal hier nachschauen:
    http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?ID=325246
    hier treten eineiige drillinge an um herauszufinden, wer den der schönste ist im ganzen land…
    das sind dann wohl spätfolgen einer mehrlingsschwangerschaft…

  4. Elmar Breitbach
    shusl schreibt

    Wow. Ihr habt ja wirklich alles gegeben! Sehr gelungen, die weihnachtliche Grundstimmung.
    Wir haben unsere schöne Bescherung am kommenden Freitag – ich sage nur: WAZ-Axt. 🙁
    Aber wie sagt der Sauerländer: Das kriegen wir schon.
    lg
    shusl

  5. Elmar Breitbach
    greta schreibt

    hm, sehr schick 🙂

    bei der gelegenheit habe ich entdecken können, dass SIE (sie schreibt man groß, haben sie Reaba gesagt…) in den herbstferien hier waren – ach? schade, dass es hier kein treffen gab 🙁 da hätte ich mal wirklich hinkommen können…

  6. Elmar Breitbach
    franpaci schreibt

    die deko ist, sagen wir mal exemplarisch für die tendenz hier im forum (den kleinen wird eine dämliche weihnachtsmann-mütze aufgesetzt, das ganze wird veröffentlicht während die eltern edel (&) clean-anonym bleiben)…
    aber süss ist es allemal. beides.

  7. Elmar Breitbach
    Nina2282 schreibt

    Ich finde das gut, da wir ja am ausbauen sind gibts zuhause NULL Deko*heul*

    Lg Nina