Voll auf die Zwölf


Aber ich habs versucht

Update: Frauenpower sagt shusl. Dann noch etwas aus der Männerdomäne:

Vorhersage für morgen

Das tröstet ein wenig.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Kommentare
  1. shusl
    shusl schreibt

    Gegen Frauenpower kommst Du eben nicht an…

  2. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Traurig aber wahr

  3. reaba
    reaba schreibt

    ..wer erinnert sich schon an u.schmidt nach der nächsten wahl..?..ich meine jetzt: positives erinnern 😉

    zudem: alles ist relativ 🙂

    http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=gesundheitsministerium&word2=kinderwunsch

  4. Nella
    Nella schreibt

    ….schade, das hätt mir jetzt gefallen!

    @reaba: Dann aber: relativ unübertroffen *bitte Adjektiv der Wahl einsetzen*
    schließlich braucht jede Relation ja einen Bezugspunkt, und da könnte sie schon für das Äußerste herhalten… 😉

    Nella

  5. reaba
    reaba schreibt

    hi nella,

    verleite mich lieber nicht dazu mir ein paar adjektive für ulla sch. auszudenken… 🙂

    lg reaba

  6. müllerchen
    müllerchen schreibt

    och menno *heul* ich habs eben mit finanzamt und unserem nachnamen probiert. wir haben immer einen auf die glocke bekommen-auch nach tausch der position. ziemlich real, dat dingen. gebeutelte grüße, annette

  7. shusl
    shusl schreibt

    Seit wann ist Fußball eine Männerdomäne? Wie war das noch mit der Damen-Nationalmannschaft??????

  8. Maggie1978
    Maggie1978 schreibt

    Wie funktioniert das? Ich hab nämlich grad haushoch gegen meinen Mann gewonnen? 🙂

  9. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    @shusl,

    also ich rede von Fußball. Und das wird von Männern gespielt. Ausschließlich.

  10. silke2007
    silke2007 schreibt

    @doc…..

    und das sagt einer, dessen Verein auf einem Abstiegsplatz steht *g*

  11. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    jetzt noch, nachher nicht mehr 😀

  12. shusl
    shusl schreibt

    Hey Doc, sei vorsichtig. Ich hatte mal ein Emma-Abo.

  13. shusl
    shusl schreibt

    Hannover hat verloren. Gut, dass Du wenigstens von Deinem Job was verstehst…

  14. E. Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    pfff

  15. hobbes_tiggar
    hobbes_tiggar schreibt

    so nun lassen se mich mal ran lieber Doc

    http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=Helga&word2=ulla+schmidt

    wenn ich in Rage bin…
    klappts vielleicht..

    also ausm Weg..

    liebe Grüße helga

  16. Anonymous
    Anonymous schreibt

    jaaaa Helga vor *freu*

    *lol*