Kinderwunsch: Nachrichten aus Fach- und Laienpresse

Theorie-Teil: Alter Wein in neuen Schläuchen

1

Ich habe heute einmal die Seiten des Wiki,die sich mit den Medikamenten zur Kinderwunschbehandlung beschäftigen, in den Theorie-Teil umgezogen. Dort stehen die ganzen Anwendungsgebiete und Therapien ohnehin ausführlich zusammengefasst, so dass es naheliegend war, die Medikamente auch dort einzuordnen.

Bei „Gonadotropine – Spritzen„, „Eisprung auslösen„, „Downregulation“ und „Gelbkörperhormon“ habe ich die zugehörigen Medikamente als Unterpunkte eingebaut.

Dabei habe ich die Texte genommen, die Uti und nirako damals geschrieben haben und habe sie auch als Autor aufgeführt. Ob ich da jeweils die Richtige ausgewählt habe, weiß ich nicht. Einfach melden, wenn etwas nicht stimmt.


Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar
  1. atonne schreibt

    Das ist super. ICh habe gerade vor ein paar Tagen nach Medikamenten gesucht und natürlich zuerst in der Theorie geschaut ;-). Da waren sie natürlich nicht zu finden.