Tagebücher werden gewartet


Wie man unschwer feststellen konnte, bin ich einige Zeit im Urlaub gewesen und kann nun gut erholt bei leider zunehmend schlechterem Wetter einige Sachen in Angriff nehmen, die eher technischer Natur sind. Zum Beispiel die Datenbanken der Tagebücher zu verändern.

Da ich nicht weiß, wie lange das dauert, kann ich hier nur unbestimmte Zeitangaben machen. von 1 Tag bis Beginn der nächsten Woche ist alles möglich. Natürlich werden die Daten gesichert und es geht nichts verloren. Weitere Infos wird es in diesem Artikel als Update geben.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

28 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    Da denke ich mir nichts Böses und ZACK kann ich nicht mein Tagebuch besuchen.. Schnüff, dabei wollte ich so herrliche Dinge schreiben über meine Schlangenkinder *lol*

    Naja, ich hoffe auf schnelle Fertigstellung, bin mir aber sicher, dass ihr das alles super hinkriegt. Versaut euch nur nicht das Wochenende damit 😉 Da sollte man sich entspannen 😉
    GLG Schäfchen

  2. Elmar Breitbach
    geschafft schreibt

    Hmm…also mein Tagebuch müssen Sie nicht warten, das funktioniert ganz hervorragend. 🙂

    Trotzdem Danke und ein schönes Wochenende…ohne Wartung.

  3. Elmar Breitbach
    Rebella schreibt

    Wir haben Sie vermisst, lieber Doc. Schön, dass Sie wieder da sind. Hoffentlich haben Sie sich gut erholt.

  4. Elmar Breitbach
    sanne2 schreibt

    Komme leider auch nicht mehr in die Tagebücher, auch nicht in das Meine. Kann mich irgendwie nicht autorisieren. Gibt es einen Trick?
    Danke schon mal, Sanne

  5. Elmar Breitbach
    badenmaus schreibt

    Hm – wenn ich ins Forum will, komm ich nur auf den Artikel ???

    LG, Natti.

  6. Elmar Breitbach
    Wonzi schreibt

    Hallo, Schön das die Tagebücher gewartet werden. Aber was ist mit den Foren? wo sind sie hin?

  7. Elmar Breitbach
    atonne schreibt

    Ja, geht mir auch so – ich dachte, nur die Tagebücher werden gewartet???

  8. Elmar Breitbach
    Estraven schreibt

    🙁 Anscheinend werden gerade nicht nur die Tagebücher gewartet – das Forum ist weg *heul*

    Viel Erfolg & einen schönen Sonntag!

  9. Elmar Breitbach
    Sarah schreibt

    geht allen so.
    find ich auch toll das die gewartet werden, noch toller wärs aber wenn man den link richtig einfügt und wieder ins forum darf 😉

  10. Elmar Breitbach
    Elmar Breitbach schreibt

    @sanne2: Nein, es gibt keinen Trick, weil sie momentan gewartet werden, wie´s da oben steht. Wir melden uns, wenn das erledigt ist.

    das mit den Foren hängt damit zusammen

  11. Elmar Breitbach
    sanne2 schreibt

    Das beruhigt mich ungemein. Dachte schon, es liegt mal wieder an mir (Motto: Schuld ist immer der User…)
    Danke an das Wartungsteam!!!!
    Sanne

  12. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    In den letzten Tagen sind meine Nattern ausgebrochen, ich habe einen guten Freund wieder gewonnen und einen Kitaplatz bekommen..
    Und ich komme nicht an mein Allerlei.. *heul*

  13. Elmar Breitbach
    geschafft schreibt

    @ Schäfchen: Wenigstens hältst du uns auf dem Laufenden. 😀 Ich hab schon totale Entzugserscheinungen.

    Wie soll ich so mein Chaos verarbeiten?

    – Sprit gespart, weil nicht getankt…dafür ist das Auto stehengeblieben. 😀

    – Sauberköter ans Fahrradlaufen gewöhnt.

    – Techniker aus der "Rocky Horror Picture Show".

    – Stromausfall und Schwuchtel-Wetter.

    Und so weiter aus dem "A.L.P.-Traum" 😉

  14. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    lol, so komm ich auch an meine Infos..
    Was ist bei Frau Schweden/Palisander/Iri/Aurifex/Mieze/January (…) los?
    Ich dachte nicht, ass mein Tagebuch für mich so unverzichtbar ist- IST ES ABER!!!!

  15. Elmar Breitbach
    remis schreibt

    Ich leide langsam aber sicher unter massiven Entzugserscheinungen. 😉

    Lieber EB, was genau wird eigentlich bei der Wartung gemacht – so mal in kurzen Stichworten für den technikaffinen WuKi-Leser….

  16. Elmar Breitbach
    iri schreibt

    Huhu!
    Ich leide auch ein bißchen, allerdings nur, weil ich nicht mehr auf dem Laufenden bin 😉

    Ich selbst stecke nach wie vor in der WS und vor dem 30.7. gibt’s keine Neuigkeiten – es sei denn, die Mens kommt vorher.

    Ansonsten, lieber Doc, nur nicht hetzen lassen. Wir schaffen das auch noch eine Weile ohne TBs. Wir können uns ja hier in den Kommentaren austoben *lol*

    Viele Grüße und Danke für die Wartungsarbeiten.
    die iri

  17. Elmar Breitbach
    remis schreibt

    Oh, mir geht es in keiner Form um Hetzen, sondern einfach um die Befriedigung meiner Neugier – eigentlich ganz harmlos! 🙂

  18. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    Eiegtnlich kann der Doc auch nichts dafür, dass in meinem Leben immer nur dann etwas passiert, wenn mein Tagebuch unzugänglich ist 😉
    LG Schäfchen

  19. Elmar Breitbach
    Aurifex schreibt

    Hach, da bin ich aber froh, dass es Euch genau so geht. Bin schon auf Entzug und ganz zitterig *g* – das tut meiner Zwetschge doch nicht gut.
    Aber falls es jemand wissen will: Ich humple durch’s Büro und lass mir alles hinterher tragen – Mitleid und Aufmerksamkeit gibt es auch jede Menge, macht also Spaß.
    LG, Annette

  20. Elmar Breitbach
    Hotton schreibt

    Ich lese ja nur noch, leide aber auch schon unter dem Entzug 🙁 😉
    Schön, hier wenigstens Kurzinfos zu bekommen.. *g*

    Wie geht es denn den ganzen Schwangeren (Hopi, Taluah, Mausebär, Anni)??? Macht doch auch mal Pieps *beten*

    Und suessesiex, wie geht es Dir??

    Ach, ich freue mich, wenns wieder läuft. Ein großes Danke für die ganze Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Hotton…

  21. Elmar Breitbach
    Palisander schreibt

    Huhu Ihr Lieben! *winke*
    Schön, daß es Euch gut geht! Hier ist alles prima, 3. Zahn ist draußen und die Made hat die erste Nacht durchgeschlafen (leider eine Ausnahme 😉 )! Ich vermisse Euch und mein TB und drück Euch alle mal! *drück* Hach…
    Iri – Daumen sind schon ganz blau!
    Kerstin

  22. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    Aber man sieht hier, was der harte Kern ist 😉 Fetzt ja..
    Ich denke da immernoch an Frau Schweden…
    Wie gehts ihr? Hat wer was gehört????

  23. Elmar Breitbach
    sanne2 schreibt

    Hach, wie schön! Jetzt bin ich wieder auf dem Stand der Ereignisse. Schön, dass es Euch Allen gut geht. Dicker Gruß an Zwetschge und Zwetschgenmama. Hatte heute meinen ersten Schnuppertag. Eigentlich brauche ich nur noch "ja" zu sagen, dann habe ich die Stelle. Über das Finanzielle ist aber bislang noch nicht geredet worden, also warte ich erst meinen zweiten Schnuppertag ab. Schreibe das mal hier, da ich mein TB auch sehr vermisse. Zwerg lutscht jetzt hin und wieder Daumen, und die Beikost interessiert ihn nicht die Bohne. So viel von uns. Grüße!!!!

  24. Elmar Breitbach
    Mausebaer schreibt

    Öh, ich lebe auch noch, konnte nur mit Müh und Not die Tastatur beienen, jaja der Entzug macht zittrige Hände. Oh, es gibt Neuigkeiten – vom versch… Rebhuhn, dem ganzen anderen Quatsch der Irrenanstalt usw. Der nächste Artikel wird also prall gefüllt sein – so wie mein Bauch. Wartung hat also auch was mit warten zu tun – hm – hätte ich doch mal I.Q.-Rebhuhn gefragt, ob das stimmt…

  25. Elmar Breitbach
    kolibri_55 schreibt

    So Ihr Lieben, jetzt sind sie auch bei mir angekommen: ENTZUGSERSCHEINUNGEN! *g*

    Schön, zu lesen, dass es Euch allen soweit gut geht.

    Lieben Gruß in die Runde

  26. Elmar Breitbach
    Schäfchen schreibt

    Langsam.. wirklich.. wirds dringend *zitter*

  27. Elmar Breitbach
    stefan schreibt

    @Schläfchen,
    wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt gehen die TB heute Abend/Nacht wieder online.

  28. Elmar Breitbach
    uti schreibt

    oh ja bite, bin auch auf Entzug *heul*