Rosa, wohin man sieht


Morgen ist Valentinstag. In dem Bemühen hier einen Gruß reinzustellen und ihn nicht mit einem rosa Bild zu illustrieren, bin ich kläglich gescheitert.

Ich wollte irgend etwas Lustiges zu diesem Thema finden. Ich musste aber feststellen, dass „Valentines“ nicht lustig ist. Sogar noch weniger lustig als Karneval. Man muss ihn ernst nehmen, oder findet jemand etwa das hier lustig. Na also…

Das Resultat meiner kleinen Studie (Quelle): Der Valentinstag ist rosa und eine todernste Sache. Wie ernst, wird jedem schnell klar werden, der/die morgen nicht daran denkt.

Wer einen schönen Link zum Valentinstag kennt, kann ihn gerne in den Kommentaren posten.


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Klingon Lady schreibt

    Öhm… Da wäre heute ein nicht-rosa Eintrag auf chilloutzone.de, aber jugendfrei ist der nicht… *g*

  2. Elmar Breitbach
    DonnaVivace schreibt

    Leider habe ich ne Rot/gruen-Schwaeche, sonst haette ich gerne auch nicht versagt!