Nun endlich online: Der neue Theorie-Teil


Ich hatte es ja schon angekündigt und einige positive Kommentare bekommen.

Nun ist die neue Version fast fertig (nichts ist endgültig im Internet und schon gar nicht auf dieer Seite) und auch komplett online. Einfach oben auf „Theorie“ klicken oder gleich hier.

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass nun die Möglichkeit besteht, einzelne Artikel zu kommentieren, Fragen zu stellen und natürlich auf fehlende Inhalte hinzuweisen, die möglicherweise von Interesse sind, von mir aber noch nicht berücksichtigt wurden.

Und für mich ergibt sich die Möglichkeit, Artikel in den News, die den Theorie-Teil ergänzen könnten, dort als Kommentar erscheinen zu lassen. Solchen Querverweise werden dann auch für zusätzliche Aktualität im Theorie-Teil sorgen.

Den paar Leuten, die wissen, was ein Newsfeed ist und wie man ihn abonniert, sie gesagt, dass nun auch die Aktualisierungen im Theorie-Teil als Feed erhältlich sind. Evtl. auch später als Newsletter für die Freunde des konservativen Newsmanagements.

An alle Freunde der alten „Theorie“-Version: Es gibt sie nicht mehr. Sie ruhe in Frieden 🙂


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
  1. Elmar Breitbach
    cuba schreibt

    Kompliment ! Der Theorieteil ist echt klasse geworden und sehr übersichtlich !!!!!! Vielen Dank !!! Gruß Cuba