Nicht wundern: Neuer Design-Versuch

13

Wer regelmäßig diese News liest, wird feststellen, dass gegenwärtig hier einiges an Durcheinander herrscht. Knapp zwei Monate, nachdem ich das Design gerade verändert hatte, erschien es mir dann doch ein wenig öde, so ganz ohne Bilder und auch die Sortierung der Beiträge (Fun/Vermischtes und Wissenschaft) änderungsbedürftig.

Ich teste gerade ein neues Design aus. Ob es dabei bleibt, weiß ich noch nicht, ich spiele jetzt erst einmal nur ein wenig herum, möglicherweise sieht morgen wieder alles so aus wie vorher 😀


Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net.
Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

13 Kommentare
  1. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    Msn mußt du Zeit haben *lol*
    Ich bin mal gespannt wie es dann am Ende aussieht. Ich hatte im alten Design schon verzweifelt den Link zum Forum gesucht.

    LG Stefan

  2. Elmar Breitbach
    Pat schreibt

    Aber das hier passt irgenwie nicht zum Gesamtbild. Oder siehst Du das anders. Damit will ich nicht gesagt haben, dass es mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Nur stört das Hellblau oben die coole Schwarzweißoptik des Blogs.

  3. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Nee, soviel Zeit habe ich nicht, aber dazu nehme ich sie mir :-D. Ist ja auch nicht so schwierig…

    Am schwierigsten war bisher der Header. Z. B. background-repeat:repeat-x;
    kannte ich bisher nicht.

  4. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    völlig richtig, pat. Das Schwarz-Weiß muss dran glauben, zumindest teilweise. Das Hellblau ist halt seitenweit das Markenzeichen, auch wenn es auf einer News-Seite schöner wäre, es so zu lassen,wie es ist. Aber es muss schon passen, da hast du recht. Also mehr blau…

    Und die Blog-Roll muss noch rein 😉

  5. Elmar Breitbach
    Stefan schreibt

    Ich hab mir jetzt mal nen Bierchen, ne Tüte Chips und nen Liegestuhl geholt und schau dir beim Arbeiten zu 😉

  6. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    lol
    Popcorn für alle…

    Da brauchst du aber eine Menge Proviant 😀

  7. Elmar Breitbach
    gernemama schreibt

    Ich nehme dann lieber von den Chips und nen Bier. Ich soll zwar nicht, bin ja am diäten.
    Nee aber mal im Ernst, ich finde die Seite gewöhnungsbedürftig, was nicht negativ klingen soll. Müssen sich meine alten Augen erst drauf einstellen *g*

  8. Elmar Breitbach
    suessesiex schreibt

    Hallo Herr Dr.Breitbach,

    ich hab jetzt zwar nichts zum neuen Beitrag beizutragen aber das ist der einzige Weg der mir gerade bleibt um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen *?*

    Haben Sie meine Email bzgl. meiner E-Mail Probleme erhalten? Sollten Sie mir darauf geantwortet haben, habe ich leider nichts erhalten *heul*

    Viele Grüße
    suessesiex

  9. Elmar Breitbach
    E. Breitbach schreibt

    Stefan sitzt vermutlich immer noch mit der Tüte Chips auf den Knien vorm PC. Schicken Sie die Mail bitte mal an ihn. Ich habe sie zwar bekommen, konnte damit aber auch nicht so recht etwas anfangen

  10. Elmar Breitbach
    Stefan (Technik-Team) schreibt

    @suessesiex
    Wo liegen denn Ihre Probleme?
    Bitte senden Sie einmal eine Problembeschreibung per Mail an mich.
    technik(at)wunschkinder.net

    LG Stefan

  11. Elmar Breitbach
    Pat schreibt

    @Elmar: Dass das Schwarzweiß gehen muss, habe ich mich schon gedacht. Dazu ist das Hellblau tatsächlich zu sehr an die Seite gebunden und nun schaut es auch schon wesentlich besser aus. Es wird, es wird… 😉 Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, der mit nicht zu viel Arbeit gefüllt ist.

  12. Elmar Breitbach
    suessesiex schreibt

    @Stefan
    Email ist schon unterwegs.

    LG
    suessesiex

  13. Elmar Breitbach
    Stefan (Technik-Team) schreibt

    @suessesiex
    Die Antwort auch 😉